Medizinische / Pharma Bereiche Berufe

Klinikleiter

Klinikleiter ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Medizinische / Pharma Bereiche. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Klinikleitung zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
Die Musenhof Deidesheim Kliniken umfassen eine Klinik für plastische aesthetische Chirurgie - die Mona Lisa Schönheitsklinik -, eine Klinik für aesthetische Zahnchirurgie, eine Abteilung Diät und Ernährung sowie einen Bereich BodyCheck. Der vollständige Firmenname lautet Musenhof Deidesheim Privatinstitut für biomedizinische Gesundheit Deidesheim. ...

Gehalt für Klinikleiter

Standort
Gesundheits- und Krankenpfleger
Julius Krankenpflege
Krefeld
Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) Wir sind »Julius«, ein ambulanter Pflegedienst für Alten- und Krankenpflege in Krefeld. Seit vielen Jahren versorgen wir pflege- und hilfsbedürftige Menschen in ihrem Zuhause – immer mit vollem Einsatz, denn wir l(i)eben die Pflege. Zur Verstärkung suchen wir dich für die ...
Medizinischer Fachangestellter
Dr. Hirschler, Dr. Alvarez
Hann. Münden
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) MFA (m/w/d) für große Diabetologische Schwerpunkt­praxis in Hann. Münden gesucht. Bewerbung an: Praxis Dr. Hirschler Vogelsang 105, 34346 Hann. Münden
Logopäde (m/w/d)
Gemeinnützige Lebenshilfe Miesbach
Hausham
Logopäde (m/w/d) In unserer Villa Kunterbunt (Heilpädagogische Tagesstätte undamp; Integrative Kindertagesstätte) werden Kinder und Jugendliche mit und ohne erhöhtem Förderbedarf pädagogisch bzw. heilpädagogisch-therapeutisch gefördert und partnerschaftlich begleitet. Um den Kindern und Jugendlichen in unserer Einrichtung eine individuelle, an ...
Einrichtungsleitung (w/m/d)
Curanum Seniorenresidenz – Am
Schwelm
Familienfreundlich. Flexibel. Modern. KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen
Einrichtungsleitung (w/m/d)
Phönix Seniorenzentrum Weidenpesch