Rechnungswesen / Finanzen Berufe

Finanzanalyst

Finanzanalyst ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Rechnungswesen / Finanzen. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Finanzanalyse zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
Unify Software & Solutions mit Hauptsitz in München ist ein Unternehmen der Atos SE und vertreibt softwarebasierte Unified Communications (UC)-Lösungen für Unternehmen. Das Unternehmen ist beim Registergericht München mit der Registernummer HRA 102560 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE296028000.
Lang und Schwarz
Finanzdienstleistungen
20,1 Mio. EUR
Die Düsseldorfer Lang & Schwarz Aktiengesellschaft ist seit 1996 ein Finanzunternehmen, das eigene Optionsscheine und Zertifikate emittiert, auf seiner Internetplattform über 19.000 quotierte Wertpapiere zum außerbörslichen Handel anbietet sowie Firmenkunden beim Going & Being Public berät und betreut. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht ...
COSMA Gruppe
Unternehmensberatung
Die COSMA Gruppe besteht aus mehreren Unternehmen, die sich auf verschiedene Beratungsleistungen, Finanzanalysen oder Kampagnenplanungen unterschiedlicher Branchen spezialisiert haben. Zur Konzerngruppe zählen die Unternehmen Vertragsmanager24.de GmbH, COSMA Management Service GmbH, COSMA Investment GmbH, COSMA Immobilien GmbH, COSMA Marketing ...

Gehalt für Finanzanalyst

Standort
Experte Regulation / Validierung
Aareal Bank
Wiesbaden
Für Sie dreht sich zukünftig alles um die Prüfung unserer Risikomodelle (Säule I und II) zur Steuerung und Kapitalbestimmung. Hierbei überzeugen Sie als Experte unser internes Risikokomitee, unser Management sowie externe Prüfungsgesellschaften. Darauf können Sie sich freuen: In spannenden Validierungsprojekten können Sie Ihre hervorragenden ...
Spezialist (m/w/d) Vorsorge und
Mainzer Volksbank eG
Mainz-Kastel
Wir suchen in Mainz und Bingen für unsere Kunden einen Spezialist (m/w/d) Vorsorge und Absicherung Unser Angebot: Sie suchen eine unbefristete Stelle in Ihrem regionalen Umfeld? Sie freuen sich auf vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten mit Eigenverantwortung? Sie wünschen sich
Steuerberaterin (w/m/d)
HSP STEUER Bad Hersfeld Sell und
Bad Hersfeld
Willkommen im Steuerparadies Leben und Karriere im Einklang bei der HSP GRUPPE Jetzt bewerben als Steuerberaterin (w/m/d) Arbeitsort: Bad Hersfeld Arbeitsverhältnis: Unbefristet Beschäftigungsart: Vollzeit, Teilzeit Einstieg als: Mitarbeiter Unternehmensbereich:
Referent (m/w/d) Gebäudemanagement
Mainzer Volksbank eG
Mainz-Kastel
Die Mainzer Volksbank eG gehört zu den größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser entscheidender Erfolgsfaktor. Wir suchen in Mainz für unsere Abteilung Verwaltung Referent (m/w/d) Gebäudemanagement
Teamleiter Kundenservice /
vfm Gruppe
Pegnitz
Haben Sie Lust auf ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsfreiräumen und die Mitarbeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen? Legen Sie Wert auf eine unbefristete Festanstellung, eine offene Unternehmenskultur, ein aufgeschlossenes und motiviertes Team
Spezialist (-in) betriebliche
Deutsche PensExpert
Frankfurt am Main
Die Deutsche PensExpert GmbH ist Teil der PensExpert AG in Luzern. In der Schweiz sind wir bereits Marktführer investmentbasierter betrieblicher Kadervorsorge. Wir haben in Deutschland ein modernes System auf Basis einer Online-Plattform für betriebliche Vorsorge und Zeitwertkonten entwickelt,
Immobiliengutachter (m/w/d)
Sparkasse Regensburg
Regensburg
Wir machen es den Menschen einfach, ihr Leben besser zu gestalten. Auch als Arbeitgeber. Mit der Leidenschaft unserer 700 Mitarbeiter betreuen wir als Marktführer eine Bilanzsumme von 4,4 Milliarden Euro. Unseren 160.000 Kundinnen und Kunden in Stadt und
Factoring-Gesellschaft sucht
Haibach und Cie. Gesellschaft für
Eschborn
Unser Mandant ist eine leistungsstarke Factoring-Gesellschaft am Standort Eschborn. In strategischer Ausrichtung und im Zuge der Weiterentwicklung des Risikomanagements sucht die Factoring-Gesellschaft für den Bereich Kredit- und Risikomanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenRisikomanager

Bewertungen für diesen Beruf

Ø 2.7 von 5.0 Sternen ¹