Handwerk Berufe

Fahrzeugprüfer

Fahrzeugprüfer ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Handwerk. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Fahrzeugprüfung zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
TÜV Rheinland Holding
Verschiedenes
12.900
1,1 Mrd. EUR
Die TÜV Rheinland Group ist ein international führender Dienstleistungskonzern. Das Unternehmen wurde 1872 gegründet und hat seinen Stammsitz in Köln. An 4000 Standorten in 61 Ländern auf allen Kontinenten arbeiten mehr als 13.300 Menschen und erwirtschaften einen Umsatz von 1,1 Milliarden

Gehalt für Fahrzeugprüfer

Standort
Fachbauüberwacher Bahn (FBÜ)
mund und ganz
Pfaffengrund
Die Abteilung Bauüberwachung bearbeitet hauptsächlich Projekte der Deutschen Bahn sowie weiterer öffentlicher und privater Auftraggeber. Zur Verstärkung unseres Teams in der Bauüberwachung suchen wir ab sofort Fachbauüberwacher Bahn (FBÜ) (m/w/d) für die Bereiche Fahrbahn / KIB, LST und OLA
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Nordisk Büro Plus
Frankfurt am Main
Das Nordisk Büro sucht ab sofort einen Allein-Finanzbuchhalter (w/m/d).Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung aller Vorgänge der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inkl. Rechnungsprüfung (Erfassen aller Eingangsrechnungen in Easyjob, Überleiten Datev), Fakturieren, Abwicklung des
Produktdesigner / Produktgestalter
designbox Produktentwicklung und
Weingartshof
Wir suchen eine(n) kreativen (Jung)-Designer(in) zur Festanstellung ab dem 01. März 2020 in Ravensburg (BW), mit abgeschlossenem Studium im Bereich Industriedesign, Produktdesign oder Ausbildung als Technischer Produktdesigner oder ähnliche Qualifikation.Gutes Verstehen zeitgemäßer Gestaltung,
Freie Vakanzen ab diesem Monat
Nürnberg
Hallo alle zusammen, für das neue Jahr habe ich für meine Kunden folgende Vakanzen zu besetzen: 1. Servicetechniker (m/w/d)2. Bauleiter (m/w/d)3. Oberbauleiter (m/w/d)4. Projektleiter (m/w/d)4. Fachteamleiter (m/w/d)5. Gruppenleiter (m/w/d)6. Fachplaner (m/w/d)7. Systemplaner/Technischer
Freie Vakanzen ab diesem Monat
Deutschland
Hallo Alle zusammen, für das neue Jahr, habe ich von meinen Kunden, folgende Vakanzen zu besetzen: 1. Servicetechniker (m/w/d)2. Bauleiter (m/w/d)3. Oberbauleiter (m/w/d)4. Projektleiter (m/w/d)4. Fachteamleiter (m/w/d)5. Gruppenleiter (m/w/d)6. Fachplaner (m/w/d)7. Systemplaner/Technischer
Freiberuflicher Bauabrechner (m/w)
Deutschland
Freiberuflicher Bauabrechner (m/w) im Ingenieurbau Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Bauabrechner (m/w) im Ingenieurbau für ein Projekt im Großraum Bremen. Rahmendaten:Beginn: 01.02.2020Laufzeit: 6 MonateAuslastung: 5 Tage/WocheEinsatzort: Großraum Bremen Ihre
Koordinatorin / Koordinator
Landeshauptstadt München
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Koordinatorin und Koordinator Facility-Management- Prozesse (w/m/d) A 12 / E 11 TVöD, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben Sie unterstützen die Prozessverantwortlichen in den Geschäftsbereichen des Kommunalreferats, aber auch in anderen Referaten bei der Wahrnehmung ihrer Rolle in fachlicher ...
Baukoordinator (m/w/d)
Deutschland
Freiberufler (m/w/d) für Werksprojekte im Raum Frankfurt gesucht für unseren Mandanten suchen wir eine/n Ingenieur/in, Architekt/in oder Techniker/in als Baukoordinator für Werkprojekte in Frankfurt Rahmendaten: Startdatum: Februar 2020Laufzeit: 18 MonateEinsatzort: Großraum Frankfurt

Bewertungen für diesen Beruf

Ø 0.0 von 5.0 Sternen ¹