Handwerk Berufe

Facharbeiter Metall

Facharbeiter Metall ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Handwerk. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Facharbeiter Metall zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
Peiner Träger
Industrie
1.200
Die im Jahre 1876 gegründete Peiner Träger GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Salzgitter Gruppe und steht für Stahl und Technologie, ein Walzstahl-Lieferprogramm sowie für die Erschließung von Stahl für spezielle Anwendungsgebiete. Im Leistungsangebot stehen vielseitige Formen der Anarbeitung, die bis zur Fertigung und Lieferung montagefertiger ...
Als Pionier in der Bremsprüftechnik befasst sich die MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG mit der Prüfung sicherheitsrelevanter Bauteile und Fahreigenschaften von Fahrzeugen aller Art. In der Fahrzeughebetechnik ist MAHA seit über 25 Jahren aktiv. Mit mehr als 1000 Mitarbeitern beraten die Ingenieure und Techniker Fahrzeughersteller, ...

Gehalt für Facharbeiter Metall

Standort
UX/ UI
Computer Futures
Hamburg
Liebes Netzwerk,für ein Projekt bei meinem Hamburger Lieblingskunden suche ich nach einem UI/UX Entwickler (m/w) mit fundierten Kenntnissen in den gängigen Technologien.Anforderungen: fundierte Projekterfahrung Screendesign Adobe, Skretch Gute Kommunikationsfähigkeit Scrum Erfahrung Startdatum:
Fachbauüberwacher Bahn (FBÜ)
mund und ganz
Pfaffengrund
Die Abteilung Bauüberwachung bearbeitet hauptsächlich Projekte der Deutschen Bahn sowie weiterer öffentlicher und privater Auftraggeber. Zur Verstärkung unseres Teams in der Bauüberwachung suchen wir ab sofort Fachbauüberwacher Bahn (FBÜ) (m/w/d) für die Bereiche Fahrbahn / KIB, LST und OLA
Bauingenieur als Kalkulator (m/w)
Friedrich Wassermann
Braunsfeld
Friedrich Wassermann ist ein mittelständisches Kölner Familienunternehmen, das auf die Erfahrung von mehr als einhundert Jahren baut.Mit rund 60 Beschäftigten sind wir im Hochbau, Tiefbau und mit eigenen Projektentwicklungen in Köln und der Region aktiv. Besonders anspruchsvolle Bauprojekte sind
Kundenberater m/w/d - im
Buchholz Praxiseinrichtungen
Eicklingen
Wir sind Spezialisten für die Einrichtung von Arztpraxen aller Fachrichtungen - direkter Kundenkontakt ist unsere Stärke. Der Kunde bekommt von uns alles ,Selfmade´: von der Beratung und Planung über die Möbelfertigung bis hin zur fertig montierten Einrichtung. Für den Vertrieb - die
Brandschutzbeauftragter (m/w/d)
Wolf System
Osterhofen
Karriere bei WOLF System. Werden Sie Teil unseres Teams in einem erfolgreichen Unternehmen Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung hat sich die WOLF Gruppe zu einem international leistungsstarken Unternehmen in seiner Branche entwickelt. Über 1.350 deutschlandweit tätige Mitarbeiter schaffen mit
Kraftfahrer m/w/d Klasse CE
Theo Steil
Trier-West
Als international agierende Unternehmensgruppe mit rund 720 Mitarbeitern beschäftigen wir uns mit dem Recycling, der Aufbereitung und dem Handel mit Stahlschrott und NE-Metallen in wiederverwertbare Rohstoffe. Unser Erfolg am Markt wird von der Qualität unserer Produkte und dem persönlichen Einsatz unserer Mitarbeiter getragen. Für die Be- und ...
Bauleiter (w/m/d)
Dipl. Ing. H. Bendl Bauunternehmen
Günzburg
Für unsere Abteilung Schlüsselfertigbau suchen wir ab sofort einen Bauleiter in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie wickeln unsere Baustellen von der Arbeitsvorbereitung bis zur Abrechnung ab Sie sind der verantwortliche Ansprechpartner und Koordinator aller am Bau Beteiligten und arbeiten
Malermeister / Lackierermeister
H. und F. Sammer Malereibetrieb
Gräfelfing
Wir sind auf der Suche nach einem Maler- und Lackierermeister, der unser bestehendes Team unterstützt. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Malermeister und wollen Teil eines Münchner Malerbetriebes mit über 90 Jahren Erfahrung sein? Dann sind Sie bei uns genau richtigIhre Aufgaben: o

Bewertungen für diesen Beruf

Ø 2.9 von 5.0 Sternen ¹