Consulting Berufe

Business Consultant

Business Consultant ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Consulting. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Business Consultance zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
QVC Handel
Handel
3.900
674 Mio. EUR
QVC ist ein 1986 in den USA gegründetes Teleshopping-Unternehmen, das seit 1996 auch in Deutschland vertreten ist. Quality, Value und Convenience ist nicht nur der Name des Teleshopping-Senders, sondern auch Firmenphilosophie seit der Gründung durch Joseph Segel. Gesellschafter und Geschäftsführer sind Dr. Ulrich Flatten, Larry R. Hayes und ...
PRO DV Financial Solutions
Dienstleistungen
Die PRO DV Financial Solutions GmbH ist ein IT-Tochterunternehmen der PRO DV Software AG mit einem fokussierten Lösungs- und Dienstleistungsangebot für mittelständische Banken und Finanzdienstleistern. Besonderes Know-How besitzt das Unternehmen in Aufgabenstellungen wie Cash Management, Immobilien Portfolio Management, Collaboration Management, ...

Jobangebote für Business Consultant

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
Consultant Banksteuerung (m/w/d)
plenum Management Consulting
Flughafen
Wir suchen für unseren Standort Frankfurt am Main zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit und unbefristet einen Consultant Banksteuerung (m/w/d) Sie stehen für Ihren Karriereweg in den Startlöchern und haben Spaß an neuen Herausforderungen? Sie interessieren Sich für die Beratung von
Senior E-Commerce Manager -
Finc3 Commerce
HafenCity
Senior E-Commerce Manager - Schwerpunkt Amazon Marketplace Management (m/w)Egal ob beim eigenen Online-Shop oder auf den großen Marktplätzen wie Amazon oder Ebay: Finc3 Commerce betreut namhafte Mittelständler, internationale Konzerne sowie Online Pure Player beim Auf- und Ausbau Ihres
BILANZBUCHHALTER (M/W/D)
Lurse
Friedrichstadt
BILANZBUCHHALTER (M/W/D) WAS ERWARTET DICH? Erstellung von Reports und Rechenschaftsberichten im laufenden Geschäftsbetrieb eines Treuhänders Erstellung von Konzern- und Jahresabschlüssen Laufende Buchhaltung und Bilanzierung von Gesellschaften Kontinuierliche Pflege und Abstimmung der
Junior-Lösungsarchitekt (m/w/d) Das Tätigkeitsfeld: Die CONFACTs GmbH ist ein im Markt gut eingeführtes Ingenieurbüro, welches neben der klassischen Video-, Audio- und Steuerungsplanung, schwerpunktmäßig Projektleitung und -management sowie Beratungsdienstleistungen im professionellen
Senior Consultant Digital Advisory
plenum Management Consulting
Flughafen
Sie verfügen über solide Erfahrungen im Thema strategisches IT Management? Sie wollen die IT unserer Kunden im Spannungsfeld von Digitalisierung und Regulierung strategisch mitgestalten? Sie wollen unsere Topkunden erfolgreich durch die Transformation ihrer IT führen? Sie wollen Ihre
Prozess- und ERP Berater (m/w)
Süddeutsche Industrieberatung
Erlangen
Die Süddeutsche Industrieberatung GmbH ist als neutrale Unternehmens- und IT-Beratung auf die systematische Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen spezialisiert. Wir suchen für unsere Geschäftsstellen in Erlangen, Niederstetten oder Wiesbaden einen ERP und
JuMa GmbH - Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit innovativen Lösungen in derBuchhaltung und dem Personalwesen fu?r klein- und mittelständische Unternehmen sowie Startups undOnline Händler.Du möchtest Deine bereits gesammelten Erfahrungen im Online-Marketing festigen und
Junior Solution Manager (m/f/d) contentwrap { width:100%;max-width:800px; text-align:left; background:fff; margin:0 auto; -webkit-box-shadow: 0px 0px 10px 0px rgba(0,0,0,0.75); -moz-box-shadow: 0px 0px 10px 0px rgba(0,0,0,0.75); box-shadow: 0px 0px 10px 0px rgba(0,0,0,0.75); } contentwrap table,div { font-family: Arial; font-size: 14px; ...

Übersicht Berufe