Medizinische / Pharma Bereiche Berufe

Arbeitsmediziner

Arbeitsmediziner ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Medizinische / Pharma Bereiche. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Arbeitsmedizin zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
TÜV Rheinland Holding
Verschiedenes
12.900
1,1 Mrd. EUR
Die TÜV Rheinland Group ist ein international führender Dienstleistungskonzern. Das Unternehmen wurde 1872 gegründet und hat seinen Stammsitz in Köln. An 4000 Standorten in 61 Ländern auf allen Kontinenten arbeiten mehr als 13.300 Menschen und erwirtschaften einen Umsatz von 1,1 Milliarden

Jobangebote für Arbeitsmediziner

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
Wellness-Masseure
Massage Royal
Heidelberg
Wir suchen ab sofort einen Masseur (m/w/d), Wellnessmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Aufgaben: Klassische Massagen. Wellnessmassagen wie Hot-Stone, optimalerweise hawaiianische Lomi Lomi Nui. Vor- und Nachbereitung der Behandlungsräume. Kundenberatung. Telefonische
Mitarbeiter Packmittel (m-w-d)
Nürnberg
Sekundär- und Primärpackmittel sind Ihnen keine Fremdwörter? Druckvorlagen bereitstellen, Herstellprozesse anstoßen und Dokumentation sind Ihr Steckenpferd? Ein traditionsbewusstes und global agierendes Pharma-Unternehmen spricht Sie an? Dann werden Sie der nächste Mitarbeiter Packmittel (m-w-d)
Kodierfachkraft (m/w/d) inkl.
Klinikum Region Hannover
Gehrden
Behandlungsbegleitende Kodierung von Diagnosen, Prozeduren und aller übrigen DRG relevanten Sachverhalte unter Beachtung der geltenden Kodierrichtlinien Unterstützung der klinischen Mitarbeiter bei der Optimierung der Kodierung, Dokumentation, Patientenakte sowie Nutzung des SAP-Patientenprofils (Schulungen) sowie Teilnahme an Besprechungen des ...
Klinikum Region Hannover
Neustadt
Eine komplett digitalisierte Abteilung mit RIS und PACS Umfangreiche Ausstattung mit 64-Zeilen CT, 1,5 Tesla Kernspintomograph, 2 konventionelle Arbeitsplätze sowie einer DSA-Anlage mit Durchleuchtungseinheit Teilnahme der Radiologie am interdisziplinären Gefäßzentrum, daher liegt ein Schwerpunkt in der interventionellen Radiologie Lokales ...
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) im Raum Reutlingen/Tübingen kurzfristig gesuchtFür einen meiner Kunden im Raum Reutlingen/Tübingen suche ich kurzfristig Unterstützung durch einen Kreditorenbuchhalter.Wenn Sie Erfahrungen in den folgenden Bereichen mitbringen, dann melden Sie sich umgehend bei
Clinical Evaluation Manager
Deutschland
Clinical Evaluation Manager (m/w/d)Rhein-Main Region Ein führendes Medizintechnik Unternehmen und kompetenter Partner der Industrie sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Clinical Evaluation Manager (m/w/d). Wenn auch Sie Wert auf ein ehrliches, erfolgsorientiertes Miteinander und
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Deutschland
Ein innovatives Medizintechnikunternehmen aus dem Bereich Beatmung/ Intensivmedizin ist aktuell auf der Suche nach einem Außendienstmitarbeitern (m/w/d) für den Klinikvertrieb für das Gebiet Pforzheim/ Stuttgart/ Ulm und Umgebung sowie einem Außendienstmitarbeiter das Gebiet Bremen / Hannover
Assistenzarzt Innere Medizin
Friedrichstadt
Für meinen Kunden aus dem Großraum Düsseldorf suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d).Weiterbildungsermächtigungen für die allgemeine Innere Medizin sowie die Gastroenterologie, Kardiologie, Pneumologie, Endokrinologie/Diabetologie, Hämato-Onkologie und

Übersicht Berufe