Berliner Stadtreinigungsbetriebe | Berlin | Straßenkehrer

Straßenkehrer
19.03.2012
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Bewertung der Arbeitsatmosphäre und des kollegialen Miteinanders fällt am Standort Berlin insgesamt positiv aus. Offensichtlich hat der oder die MitarbeiterIn bislang fast ausnahmslos angenehme Erfahrungen in der Abteilung Straßenkehrer gemeinsam mit den anderen Kollegen gesammelt. Somit kann die Zusammenarbeit der Angestellten beim Arbeitgeber Berliner Stadtreinigungsbetriebe als reibungslos beschrieben werden, die nahezu keine Wünsche offen lässt.

Umgangston: beispielhafte Bedingungen Teamarbeit: beispielhafte Bedingungen Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: beispielhafte Bedingungen Zusammenhalt: beispielhafte Bedingungen Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: beispielhafte Bedingungen Spaßfaktor: beispielhafte Bedingungen Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Gemäß der abgegebenen Bewertung des Mitarbeiters herrscht bei der Personalleitung ein vom gegenseitigen Vertrauen bestimmtes Verhältnis zwischen den Vorgesetzten und den Angestellten. Die Top-Down Kommunikation des Managements funktioniert an diesem Standort und es wird auf die Bedürfnisse der Arbeitnehmer ausreichend eingegangen, so dass ein von Arbeitsdruck gelöstes Arbeiten ermöglicht wird.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die den Angestellten mit - Position -er Position zugewiesene Arbeit wird durchaus als zufriedenstellende Beschäftigung benotet, die darüber hinaus weitgehend fair unter den anderen Mitarbeitern verteilt wird.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Meinen Job bei der BSR kann ich empfehlen. Ein guter Arbeitgeber, bei dem man gut verdienen kann.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Berliner Stadtreinigungsbetriebe

Die Berliner Stadtreinigung (BSR) ist ein europaweit führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich kommunaler Abfallentsorgung.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym