Belu Tec Vertriebsgesellschaft mbH | Lingen | Technisches Büro

Arbeitgeberbewertung

1.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Belu Tec Vertriebsgesellschaft mbHKollegenbewertung
Belu Tec Vertriebsgesellschaft mbHChefbewertung
Belu Tec Vertriebsgesellschaft mbHAufgaben
Belu Tec Vertriebsgesellschaft mbHEntlohnung
Belu Tec Vertriebsgesellschaft mbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Lingen
Technisches Büro
15.08.2020
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist gut.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben waren abwechslungsreich.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Ich kann nur davon abraten bei diesem Unternehmen zu arbeiten. So einen Arbeitgeber habe ich noch nie kennengelernt.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Belu Tec Vertriebsgesellschaft mbH

Das mittelständische Unternehmen Belu Tec mit Hauptsitz in Lingen (Ems), einer Stadt im Landkreis Emsland im Westen von Niedersachsen, ist ein Hersteller und Anbieter von Industrietoren & Garagensektionaltoren sowie von Hebefaltsystemen. Der Standort in Lingen, wo ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt sind, umfasst knapp 10.000 m² Produktionsfläche und 20.000 m² Verwaltungs- & Lagerfläche. Geschäftsführer ist Bernhard Lucas (Stand 2015).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
Technisches Zeichnen
qualifiziert
ca. 3.375 EUR Brutto
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber