Belu Tec Vertriebsgesellschaft mbH | Lingen

24.06.2015
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die meisten Vorgesetzten verfügen über einen doch sehr rauen Umgangston, sind bei Gesprächen aber doch überwiegend freundlich. Die Motivation könnte durch eine Anhebung des geringen Gehalts gesteigert werden. Dafür ist der Zusammenhalt in den einzelnen Abteilungen aber sehr gut.

Kompetenz: problematisch Fairness: zufriedenstellend Führungsstil: autoritär
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Leider sind die Aufgaben, die dem Arbeitnehmer gestellt werden, überwiegend monoton. Es sollte weiteres Werkzeug angeschafft werden, damit vor allem einfache Aufgaben noch zeitnaher umgesetzt werden können.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Mein Gesamturteil zu dem Arbeitgeber fällt leider sehr nüchtern aus. Es gibt so gut wie keine Fortbildungen. Außerdem könnten Überstunden durch eine verbesserte Arbeitsvorbereitung reduziert werden, sodass die Aufträge zur regulären Arbeitszeit und nicht erst nach dem Feierabend fertig gestellt werden können. Dafür arbeitet man, soweit ich das beurteilen kann, nur mit freundlichen Kollegen zusammen und kann sich an dem guten Arbeitsklima erfreuen.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Belu Tec Vertriebsgesellschaft mbH

Das mittelständische Unternehmen Belu Tec mit Hauptsitz in Lingen (Ems), einer Stadt im Landkreis Emsland im Westen von Niedersachsen, ist ein Hersteller und Anbieter von Industrietoren & Garagensektionaltoren sowie von Hebefaltsystemen. Der Standort in Lingen, wo ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt sind, umfasst knapp 10.000 m² Produktionsfläche und 20.000 m² Verwaltungs- & Lagerfläche. Geschäftsführer ist Bernhard Lucas (Stand 2015).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym