BAS Verkehrstechnik | Hemmingen | LED

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber BAS Verkehrstechnik AG

Die Aktiengesellschaft befindet sich im Besitz der Familie Sporleder. Der Mietservice umfasst die Absicherung von Straßenbaustellen, Fahrbahnmarkierungen, Verkehrslenkung sowie Signalisierung des Straßenverkehrs einschließlich Planung. Zu den Kunden gehören daher inbesondere Behörden und Firmen in dem Bereich Verkehrstechnik. Stützpunkte befinden sich in Leipzig, Dessau, Torgau, Dresden, Nohra/Thür., Hannover, Braunschweig, Bremen, Neumünster, Hamburg, Kassel, Gießen, Ludwigslust, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Münster, Essen und Bayreuth. Der Stützpunkt Hannover in Hemmingen verfügt über drei Standorte für das Verkehrssicherungszentrum (Zentralverwaltung), die Verkehrslenkungszentrale (LED-Abteilung) und die Niederlassung (Verkehrssicherung allgemein).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Gast
Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Unsoziale Geschäftsleitung.

Gast
Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Unsoziale Geschäftsleitung, häufige Entlassungen etc.

Anonym
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Chef & Chefin sind 84 Jahre alt.

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Einmal und nie wieder B.A.S.!

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Diese Firma lässt mitarbeiter extreme überstunden ableisten! von wegen 40-45h pro woche! Ich kenne Mitarbeiter die Phasenweise das doppelte pro Woche schaffen.

Verbesserungsvorschläge:
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

Mitarbeiter
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Eine Firma, die bewusst möglichst aus dem ALGII Umfeld einstellt. Dies wird auch öffentlich mit allen Kollegen kommuniziert.

Verbesserungsvorschläge:
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.

Mitarbeiter
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Die Führung dieses Betriebes ist nicht zeitgemäß.

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.

Ehemaliger Mitarbeiter
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Überstunden sind Standard und werden nicht vergütet. Gehälter sind weit unter dem Durchschnitt. Urlaubstage sind nicht gern gesehen. Krankheit ist quasi "verboten". Der Geschäftsführer (inwischen 90 Jahre) behandelt seine Mitarbeiter wie ... Kündigungen sind, je nach Laune oder Wetter, an der Tagesordnung. Es werden bevorzugt Arbeitslose eingestellt. Die sind billig und man kann sie auch schnell wieder loswerden. Ein Stern für die Bewertung ist noch zu viel. BAS..., nie wieder.