Autohaus Spies | Dierdorf | Vertrieb

Vertrieb
28.07.2012
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Mitarbeiter untereinander pflegen einen kollegialen Umgangston. Problematisch ist die Geschäftsleitung, daher sollte man die Probleme hinnehmen und einfach das Monatsgehalt kassieren oder besser woanders arbeiten. Doch rate ich jedem sich seine eigene Meinung zu bilden.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Geschäftsleitung unterstützt und fördert zu wenig. Der Umgangston ist zu autoritär. Entscheidungen sollten schneller getroffen werden. Häufiger Personalwechsel. Ich rate jedem sich im Vorfeld über den Arbeitgeber schlau zu machen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist gewünscht, die Entscheidungen der Geschäftsleitung sind jedoch nicht in Frage zu stellen. Zu viele Handlungen müssen vorher mit der Geschäftsleitung abgesprochen werden.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.5 / 5.0

Ich kann nur raten sich im Vorfeld über den Arbeitgeber schlau zu machen. Ich würde dort nicht mehr arbeiten. Mitarbeiter werden mit hohem Gehalt gelockt und bei der Stange gehalten. Mitarbeiter werden in Entscheidungen viel zu wenig mit eingebunden. Außerdem sollte die Geschäftsleitung das Personal besser behandeln.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: gewünscht
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Autohaus Spies GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Autohaus Spies GmbH und Co. KG mit Niederlassung in Dierdorf ist tätig in der Branche Automobilindustrie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

leitend
ca. 6.250 EUR Brutto
1 Jahre
18 Jahre
kollegial, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber