Asklepios Kliniken | Hamburg | Station

Station
05.05.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

PDL duzt vereinzelte Mitarbeiter, andere werden mit Sie angesprochen. Der Leistungsdruck ist hoch, allzeit Bereitschaft und Erreichbarkeit gelten als Voraussetzung. Es wirkt, als ob viel nach Sympathie und Antipathie entschieden wird. Viel übereinander reden statt miteinander, Ellenbogengesellschaft und kein Zusammenhalt. Ich habe das Gefühl, Führungspositionen sind unantastbar und stehen unter Schutz. Kein Informationsfluss, Absprachen verändern sich stetig. Man fühlt sich nicht genügend wertgeschätzt.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Führung ist respektvoll gegenüber anderen Leitungen, mit regulären Mitarbeitern hingegen, lieber kein Kommentar. In Entscheidungen werden nur untergebene Leitungen einbezogen, aber nicht die Mitarbeiter. Die Angestellten werden nur vor vollendete Tatsachen gestellt. Wertschätzung empfinde ich nicht. Stellen werden ersetzt oder mit anderen Personen besetzt. Der Umgangston ist nach meinem Empfinden nach Sympathie und Antipathie sehr unterschiedlich. Ich empfinde die Führung und den Führungsstil als sehr autoritär.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: problematisch Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Aufgaben werden einseitig stetig verändert. Teamarbeit gibt es nur mit Leitungen. Als Mitarbeiter hat man kaum Mitspracherecht. Der Informationsfluss könnte verbessert werden.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Aufstiegschancen sind gleich null. In der Einstellung wird noch viel beprochen und im Nachgang kam es dann doch anders.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Asklepios Kliniken GmbH

Das Unternehmen Asklepios Kliniken GmbH mit Niederlassung in Hamburg ist tätig in der Branche Verschiedenes Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

qualifiziert
ca. 2.375 EUR Brutto
k.A.
k.A.
kollegial, harmonieorientiert, karriereorientiert, zurückhaltend, freizeitorientiert, diszipliniert, tüchtig, gehorsam

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber