Arena One | München | Küche

Küche
26.02.2012
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Bei uns ist ein guter zusammmenhalt, bei anderen Standorten nicht. Dadurch, dass es noch Mitarbeiter gibt, die bei einer anderen Firma arbeiten und sich wie die Kings fühlen.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vorgesetze gehen auf Probleme ein und haben immer ein offenes Ohr. Und besprichen neue Sachen mit allen Mitarbeitern und nicht nur mit dem Chef. Vernünftiger Umgangston. Bezahlung ist okay, wenn man überlegt was man in der freien Marktwirschaft verdient, kann sich keiner "beschweren". Und wem es nicht passt, der kann ja gehen... Es wird Berufsbekleidung gestellt und kostenlos gewaschen. Die Uniform ist auch nicht jedermanns Geschmack, aber es ist so und fertig. Besser als wenn man es selber kaufen und waschen müsste.

Kompetenz: N/A Fairness: N/A Führungsstil: familiär
Familienorient.: N/A Anerkennung: N/A Entlassungen: selten
Verständnis: N/A Klare Anweisung: N/A MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es wird sehr viel wert auf Frische gelegt und dass die Mitarbeiter kreativ sind.

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.7 / 5.0

Ich bin zufrieden, manchmal etwas stressig, aber das ist eben so in der Gastronomie. Es wird sehr viel wert auf Einhaltung der Standards gelegt, um überall gleichbleibende Qualität zu haben. Und wenn sich viele über die Standards aufregen, sollen die sich mal überlegen, dass das einen Grund hat.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Arena One GmbH

Das Unternehmen Arena One GmbH mit Niederlassung in München ist tätig in der Branche Dienstleistungen Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym