Airport Staff | Köln | Human Resources

Arbeitgeberbewertung

4.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Airport Staff GmbHKollegenbewertung
Airport Staff GmbHChefbewertung
Airport Staff GmbHAufgaben
  N/A
Airport Staff GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Köln
Human Resources
19.10.2015
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Wir arbeiten gerne im Team zusammen. Es ist ein wohlwollendes Miteinander.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich habe ein gutes und respektvolles Verhältnis gegenüber meinem Vorgesetzten. Entscheidungen werden gemeinsam mit den Mitarbeitern getroffen. Falls ich Hilfe benötige steht mir mein Vorgesetzter immer zur Verfügung. Meine Leistungen werden geschätzt und ehrlich bewertet.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich kann meinem Arbeitsplatz selber gestalten. Nach einer sorgfältigen Einarbeitung wird mir Verantwortung übertragen - was ich sehr mag. Die Aufgaben sind interessant, abwechslungsreich und vielfältig.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.2 / 5.0

Es herrscht ein wohlwollendes Miteinander. Entscheidungen werden gemeinsam mit den Mitarbeitern getroffen und meine Leistungen werden geschätzt und ehrlich bewertet.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Airport Staff GmbH

Der Personaldienstleister Airport Staff mit Hauptsitz in Königsdorf im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen überlässt und vermittelt Mitarbeiter an in Flughäfen ansässige Unternehmen wie Flughafenbetreiber, Einzelhändler und Gastronomiebetriebe, Airlines, Autovermietungen etc. Darüber hinaus werden Beratungsleistungen rund um das Recruiting angeboten. Geschäftsführer sind Christoph Metelka und Alexander Wiegel (Stand 2015).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
8 Jahre
12 Jahre


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers