Ader Renovo | Uetze | Büro, Produktion

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Ader RenovoKollegenbewertung
Ader RenovoChefbewertung
Ader RenovoAufgaben
Ader RenovoEntlohnung
Ader RenovoAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Uetze
Büro, Produktion
22.06.2021
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Wir arbeiten hier in einem kleinen Familienbetrieb, ich bin bereist seit fast 10 Jahren dabei. Ich habe am Anfang sogar meine Kinder mit zur Arbeit bringen können. Wir duzen uns alle und gehen freundschaftlich miteinander um.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es macht mir sehr viel Spaß hier zu arbeiten, man merkt gar nicht wer der Chef ist, alle gehen gut miteinander um. Es gab auch schon Leute, die nicht ins Team gepasst haben, aber wenn man aufgeschlossen ist und etwas erreichen möchte, wird jeder neue sofort freundlich mit aufgenommen.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich arbeite selbständig und bin für die Produktion, leichte Bürotätigkeiten und das verpacken zuständig. Ich teile mir meine Arbeit frei ein. Alle neuen Aufgaben werden mir gut erklärt, ich habe mich noch nie überfordert gefühlt.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Man kann immer neue Aufgaben mit übernehmen und sich weiterbilden.
 
Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Ader Renovo

Das von Michael Ader inhabergeführte Familienunternehmen Ader Renovo aus dem niedersächsischen Uetze bei Hannover renoviert und saniert Treppen, Fußböden, Küchen, Badezimmer sowie Balkone und Terrassen und berät ihre Kunden auch bei Stilfragen direkt vor Ort. Es ist beim Amtsgericht Burgdorf registriert und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE 1610112900.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Tierf-[...]
Verwaltung
qualifiziert
ca. 1.625 EUR Brutto
10 Jahre
18 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, freizeitorientiert, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers