Ader Renovo | Dollbergen

Arbeitgeberbewertung

0.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Ader RenovoKollegenbewertung
Ader RenovoChefbewertung
Ader RenovoAufgaben
Ader RenovoEntlohnung
Ader RenovoAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dollbergen
k.A.
12.10.2020
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

So viel kann ich gar nicht sagen, ich war nicht lange dort.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: ausreichend Führungsstil: N/A
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: ausreichend Entlassungen: N/A
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Ich kann und will diese Arbeitsstelle nicht weiterempfehlen. Von modernen Arbeitsweisen habe ich nichts gesehen. Unter dem Chef zu arbeiten, stelle ich mir auf lange Sicht sehr schwierig vor. Ich war nur sehr kurz dort, aber könnte schon manch interessante Sachen erzählen. Insgesamt also Finger Weg. Weiterentwicklung und Spaß gibt es woanders.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Ader Renovo

Das von Michael Ader inhabergeführte Familienunternehmen Ader Renovo aus dem niedersächsischen Uetze bei Hannover renoviert und saniert Treppen, Fußböden, Küchen, Badezimmer sowie Balkone und Terrassen und berät ihre Kunden auch bei Stilfragen direkt vor Ort. Es ist beim Amtsgericht Burgdorf registriert und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE 1610112900.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Chick-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
10 Jahre
selbstbewusst


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers