ASTRON Communication | Köln | Call Center

Arbeitgeberbewertung

3.8Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
ASTRON Communication GmbHKollegenbewertung
ASTRON Communication GmbHChefbewertung
ASTRON Communication GmbHAufgaben
ASTRON Communication GmbHEntlohnung
ASTRON Communication GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Köln
k.A.
14.06.2016
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: positiv Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: positiv Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: positiv Fairness: positiv Führungsstil: familiär
Familienorient.: positiv Anerkennung: zufriedenstellend Entlassungen: selten
Verständnis: zufriedenstellend Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: ausreichend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.8 / 5.0

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ASTRON Communication GmbH

Das Unternehmen ASTRON Communication GmbH mit Niederlassung in Köln ist tätig in der Branche Dienstleistungen Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
Call Center
gehoben
ca. 2.375 EUR Brutto
6 Jahre
6 Jahre