ASB Ortsverband Neustadt Sachsen e.V. | Neustadt | WG

WG
11.03.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die guten Kollegen wurden gekündigt, drei Mitarbeiter innerhalb von drei Monaten.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Fisch stinkt vom Kopf an. Strenge Hierarchie. Mehr Transparenz und Arbeitsbeschreibungen sowie ein konsequentes Einhalten von Absprachen wären notwendig.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Wenn Mitarbeiter krank werden, ist etwas sehr in Schieflage gekommen. Wenn Mitarbeiter Geschirr zur Arbeit mitbringen, weil dieses einfach fehlt, ist das kein Galgenhumor, sondern bittere Realität.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ASB Ortsverband Neustadt Sachsen e.V.

Der ASB Neustadt/Sachsen ist ein Ortsverband des deutschlandweit aktiven Arbeiter-Samariter-Bundes mit Sitz im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Unter der Vereinsnummer VR 20861 ist der Ortsverband beim Amtsgericht Dresden eingetragen und besitzt die Steuernummer 210/141/00323. Geschäftsführer ist Alexander Penther (Stand 2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

DEU
Grundsätzlich würde ich jetzt nicht behaupten, dass eigenes Geschirr mit zur Arbeit zu bringen für schlechte Bedingungen am Arbeitsplatz sprechen. Mag ja sein, dass auf Arbeit es nicht ausreichend vorhanden ist oder man sein eigenes bevorzugt. Daher wären ein paar genauere Erläuterungen, was denn stört, hilfreich gewesen. Strenge Hierarchien hätte ich nun wiederum nicht beim ASB erwartet, eher im Gegenteil. Ich bin überrascht, aber man lernt nie aus.