ABZ Aufbereitungszentrum Nürnberg | Nürnberg | Abfalltechnik

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ABZ Aufbereitungszentrum Nürnberg

Das ABZ Aufbereitungszentrum Nürnberg, ein Zusammenschluss mittelständischer Entsorgungsdienstleister an einem gemeinsamen Standort, ist eines der größten Entsorgungsanlagen in Bayern für Abfall, Altholz, Altpapier, Bauschutt, Schlacke, Filterstaub und Schlamm.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Volvo
Hallo A-Kriecher, hast vergessen DEINEN Chef zu bewerten. Wäre interresant!! Deine (schleimi) Bewertung ganz zu lesen.Nur Mut!! dir gehts ja auch so wie mir.

ich CHEF DU NIX
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

kinder_garden
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

SiloCam4
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Hallo silocam2. Ziemlicher Datenverkehr Heute! Glaubst du, die DAUERGUCKER tun was arbeiten? Glaubs nicht, denn Die unten müssen sich gewaltig den A.... aufreissen + es staubt gewaltig. Grüsse an Cam 1 bis 11.

REGEN macht`s besser !!!
http://www.abz-nürnberg = Die Grünen Engel (G-mischer) = Gotteslästerung².. EIGENNÜTZIG auf MAX. Gewinnorientierung basierte GmbH (Umwelt=NIX)

UG 1600

kake
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen.

leiderbunker

minimum
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

gesund
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Traditionell nutzten die GRÜNEN ENGEL den ersten Schultag nach den Osterferien für einen Besuch bei der N-ERGIE. Diesmal war das 1896 erbaute Wasserwerk in Erlenstegen unser Ziel.

kündiger
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. keine lohnerhöhung.

vita C
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. halloabzluschen:zur Zeitläuftfastnix,jammertnichteskannnurSCHLECHTERwerden+Z8 kann noch vieles in`n SAND setzen(Weihnachtsgeld=Gestrichen) leistungsprämie gibts nur für UNTERWÜRFIGE mit 8€StdLohn

volvo
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. wenn ihr euch alle so beschwert.wieso arbeitet ihr da noch?

- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

blanko
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. seid arm dran...!!!?? es gibt schlimmeres WERKSVERTRÄGE!!!! trotzdem ein gutes NEUES JAHR. AdminBLANKO