ABZ Aufbereitungszentrum Nürnberg | Eibach | Abfalltechnik

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ABZ Aufbereitungszentrum Nürnberg

Das ABZ Aufbereitungszentrum Nürnberg, ein Zusammenschluss mittelständischer Entsorgungsdienstleister an einem gemeinsamen Standort, ist eines der größten Entsorgungsanlagen in Bayern für Abfall, Altholz, Altpapier, Bauschutt, Schlacke, Filterstaub und Schlamm.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

knuddel
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. teischleimer weiter so!

gudderla
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. wirst wohl auch geschmiert wie`s UMWELTAMT ????

b.scheuert
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Da wär was für lustig oder QZ-unwissend zum komentieren. WARTE drauf!! (Bewertung = SCHLEIM²)

holzkeil
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. selbstzerfledderer die nix aus Erfahrung mitnehmen, Pfleiderer hat auch seine probleme,LERNT doch mal WAS!!

- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

silo cam 2
Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Es erwartet Sie ein moderner!undabwechslungsreicher Arbeitsplatz(VielStress) in einem hochmotivierten Team bei einem der erfolgreichsten und größten Entsorgungsunternehmen Süd- deutschlands.

- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

cam11
guckst du was silo cam 4 sagt am 31052012 viele daten unterwegs Streeeeessssss!!!!!!!

camDEFEKT
guckt Ihr Komentar Cam 4 vom 2012-05-12 (Pfui Taifel)

neuefaun
Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Hallo+Gruss: Cam 1bis11, Ich hätte dann cam11,5 !!! ohne Netzwerkanschluss aber MIT eigenem Monitor.

- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).

kuckuk
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. www.abz-nuernberg ????? NEU!!!! = www.diegrünenengel.com

sabber
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen.

IP-Cam++++
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Eine besondere Behandlung ist für die Kontrollen und für die Überprüfung der Mitarbeiter durch die sogenannten audiovisuellen Geräte (Überwachungskameras 1 bis 11) vorgeschrieben.

Verbesserungsvorschläge:
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

ipcam +++
– einer Autorisierung durch das Arbeitsinspektorat. Dies sind die geltenden Grundregeln für die Kontrollen am Arbeitsplatz und für die Überprüfung der Mitarbeiter. Werden diese nicht respektiert, da

IP-cam++++

ip-cam++++
Geldbußen im Ausmaß zwischen 150 und 1.500 Euro oder (in schwereren Fällen) auch Haftstrafen von 15 Tagen bis zu einem Jahr

ip-cam++++

Hopperla
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

krank
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Traditionell nutzten die GRÜNEN ENGEL den ersten Schultag nach den Osterferien für einen Besuch bei der N-ERGIE. Diesmal war das 1896 erbaute Wasserwerk in Erlenstegen unser Ziel.

aleck
so was hab ich noch nicht erlebt.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. insbesondere die Betriebsleitung ist unmöglich.

staplerfahrer
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. hallo Gast: Dein kommentar in Gottes Ohren hätte es nicht besser komentieren können.

- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

ik andere baustell