Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung

Coleman-Gruppe

Hattersheim am Main,

Konsumgüter

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Coleman-Gruppe Hattersheim am Main, Frankfurt am Main Führung der Debitorenbuchhaltung einschließlich Mahnwesen für die Regionen Deutschland und Österreich; Abstimmung von Zahlungseingängen zwischen Hausbank und ERP-System; kontinuierliche Überwachung und Analyse der Debitorenkonten.

Die Coleman-gruppe Ein International Führendes Unternehmen Im Outdoor-bereich Wurde Im Jahr 1900 Gegründet Coleman Produkte Sind Weltweit Unter Den Markennamen Coleman Campingaz Sevylor Und Aerobed Bekannt Mit Einem Weltweiten Umsatz Von 12 Milliarden Us-dollar Gehört Coleman Zu Den Branchenführern Für Die Coleman Emea Gmbh Ein Teil Der Newell Brands Gruppe In Hattersheim Bei Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Aufgabenbereich Führung Der Debitorenbuchhaltung Einschließlich Mahnwesen Für Die Regionen Deutschland Und österreich Abstimmung Von Zahlungseingängen Zwischen Hausbank Und Erp-system Kontinuierliche überwachung Und Analyse Der Debitorenkonten Hinsichtlich Fristigkeit Ansprechpartner Für Kunden Im Bereich Debitoren Erstellung Statistischer Auswertungen Für Behörden Und Externe Adressaten (intrastat / Extrastat / Zusammenfassende Meldung) Unterstützung Der Kreditorenbuchhaltung Im Bereich Manueller Zahlungen Sowie Automatischer Zahlläufe Anforderungsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Debitorenbuchhaltung Vorzugsweise Im Grosshandel Sehr Gute Sap Kenntnisse Oder Eines Vergleichbaren Erp-systems Gute Microsoft-excel-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Die Möglichkeit Ihre Karriere Aktiv Zu Gestalten Es Freut Uns Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Einschließlich Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Folgende Adresse: Herrn Anup Roy Am Eisernen Steg 20 65795 Hattersheim Bewerbungen Per E-mail Nehmen Wir Gerne Unter Bewerbungde@colemancom Entgegen Weitere Informationen über Die Coleman-gruppe Und Deren Produkte Finden Sie Unter Wwwcolemaneu Wwwsevylor-europecom Wwwcampingazcom Wwwaerobed-europecom Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Controller Bürokaufmann Rechnungswesen Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Controller Bürokaufmann Rechnungswesen Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Führung Der Debitorenbuchhaltung Einschließlich Mahnwesen Für Die Regionen Deutschland Und Österreich Abstimmung Von Zahlungseingängen Zwischen Hausbank Und ERP-System Kontinuierliche Überwachung Und Analyse Der Debitorenkonten Hattersheim Am Main Frankfurt Am Main Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Controller Bürokaufmann Rechnungswesen

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Vertriebsassistent (m/w)
   Coleman-Gruppe (deutschlandweit)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Flüchtlingsbetreuer/Betreuerin
   Handwerkskammer für Unterfranken (Altstadt)

IT Systemadministrator Verzeichnisdienste (m/w/d)
   ivv GmbH (Bult)