Vertriebsassistent (m/w)

Coleman-Gruppe

Hattersheim am Main,

Organisation / Verwaltung

Konsumgüter

Vertriebsassistent (m/w) Coleman-Gruppe Hattersheim am Main, Frankfurt am Main Unterstützung der Verkaufsleiter / Key Account Manager im Tagesgeschäft; Mitarbeit bei Vorbereitung & Umsetzung von Listungen; Unterstützung bei Musterungen bzw. Modulpflege; Organisation der Retourenabwicklung.

Die Coleman-gruppe Ein International Führendes Unternehmen Im Outdoor-bereich Ist Teil Der Newell Brands Gruppe Und Wurde Im Jahr 1900 Gegründet Colemans Produkte Sind Weltweit Unter Den Markennamen Coleman Campingaz Sevylor Aerobed Und Stearns Bekannt Durch Permanente Produktinnovationen Und -entwicklungen In Den Lokalen Märkten Hat Coleman Seine Marktstellung In Den Letzten Jahren Weiter Ausgebaut Mit Einem Weltweiten Umsatz Von Rund 12 Milliarden Us$ Gehört Coleman Zu Den Branchenführern Für Das Emea Headquarter In Hattersheim Bei Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsassistenten (m/w) Aufgabenschwerpunkte Unterstützung Der Verkaufsleiter / Key Account Manager Im Tagesgeschäft Mitarbeit Bei Vorbereitung & Umsetzung Von Listungen Unterstützung Bei Musterungen Bzw Modulpflege Bereitstellung Von Produktdatenblättern & Fotos Für Katalog- / Listungserstellung Stammdatenpflege Angebots- Und Präsentationserstellung Umsetzung Eines Reporting-systems Organisation Der Retourenabwicklung Ansprechpartner Für Externe Vertriebsdienstleister Erstellung Von Werbeplänen Und Pos-material In Zusammenarbeit Mit Der Marketing-abteilung Allgemeiner Schriftverkehr Telefonische Kommunikation Projektarbeit Bei Bedarf Anforderungsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens 2 Bis 3 Jahre Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Englisch- Und It-kenntnisse (insbesondere Excel Und Powerpoint) Freude Am Organisieren Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Es Freut Uns Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Inkl Gehalts­vorstellung (bruttojahresgehalt) Und Frühestmöglichem Eintrittstermin (aktuelle Kündigungsfrist) An Folgende Adresse: Coleman Emea Gmbh Frau Carmen Rothe Am Eisernen Steg 20 65795 Hattersheim Gerne Können Sie Ihre Unterlagen Auch Via E-mail An Application@colemaneu Senden Weitere Informationen über Die Coleman-gruppe Und Die Produkte Finden Sie Unter Wwwcolemaneu Wwwsevylor-europecom Wwwcampingazcom Wwwaerobedcouk Verkauf Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Sachbearbeiter Kaufmann Vertrieb Marketing Verkauf Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Sachbearbeiter Kaufmann Vertrieb Marketing Vertriebsassistent (m/w) Unterstützung Der Verkaufsleiter / Key Account Manager Im Tagesgeschäft Mitarbeit Bei Vorbereitung & Umsetzung Von Listungen Unterstützung Bei Musterungen Bzw Modulpflege Organisation Der Retourenabwicklung Hattersheim Am Main Frankfurt Am Main Verkauf Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Sachbearbeiter Kaufmann Vertrieb Marketing

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Vertriebsassistent (m/w)

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Kenzingen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)