Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Coleman-Gruppe

Baden-Württemberg, Bayern

Konsumgüter

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Coleman-Gruppe Baden-Württemberg, Bayern Proaktive Betreuung und Entwicklung bestehender Kunden; Auf- und Ausbau des Einzel- bzw. Fachhandels, Neukundenakquise (insbes. BBQ`s & „Löten / Garten“); Aktive Betreuung des Gas-Händlernetzwerkes, bei Bedarf Akquise von neuen Gas-Händlern.

Die Coleman-gruppe Ein International Führendes Unternehmen Im Outdoor-bereich Ist Teil Der Newell Brands Gruppe Und Wurde Im Jahr 1900 Gegründet Colemans Produkte Sind Weltweit Unter Den Markennamen Coleman Campingaz Sevylor Aerobed Und Stearns Bekannt Durch Permanente Produktinnovationen Und -entwicklungen In Den Lokalen Märkten Hat Coleman Seine Marktstellung In Den Letzten Jahren Weiter Ausgebaut Mit Einem Weltweiten Umsatz Von Rund 12 Milliarden Us$ Gehört Coleman Zu Den Branchenführern Für Unser Verkaufsteam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Bayern / Baden-württemberg Aufgabenschwerpunkte Und Verantwortlichkeiten Proaktive Betreuung Und Entwicklung Bestehender Kunden Auf- Und Ausbau Des Einzel- Bzw Fachhandels Neukundenakquise (insbes Bbq´s & "löten / Garten") Aktive Betreuung Des Gas-händlernetzwerkes Bei Bedarf Akquise Von Neuen Gas-händlern Regelmäßige Mitfahrten In Den Gebieten Persönlicher Kontakt Zu Wichtigen Kunden Termingerechtes & Inhaltlich Vollständiges Berichtswesen (wochen-planung & Ergebnismeldung) Ergebnis- Und Aufwandorientierte Reiseplanung Aktives Einbringen Von Verbesserungsvorschlägen Und Prozessoptimierungen Sonstiges Teilnahme An Messen Anforderungsprofil Für Diese Stelle Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise Kaufm) Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Innerhalb Der Camping- / Garten- Bzw Werkzeugindustrie Aktives Abschlussorientiertes Verkaufstalent übernachtungsbereitschaft (2-3 übernachtungen / Woche) Gute Kenntnisse Im Produktbereich Camping / Garten / Werkzeuge Gute It-kenntnisse (office-paket Crm Etc) Wir Erwarten Professionelles Verhalten Gegenüber Unseren Kunden Ein Hohes Maß An Eigeninitiative & Motivation Belastbarkeit Teamfähigkeit Gründlichkeit Und überzeugungsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Individuell Auf Sie Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Die Chance Etwas "bewegen" Zu Können Es Freut Uns Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Inkl Gehalts­vorstellung (bruttojahresgehalt) Und Frühestmöglichem Eintrittstermin (aktuelle Kündigungsfrist) An Folgende Adresse: Coleman Emea Gmbh Herrn Dirk Hannappel Am Eisernen Steg 20 65795 Hattersheim Gerne Können Sie Ihre Unter­lagen Auch Via E-mail An Dirkhannappel@colemancom Senden Herr Hannappel Steht Ihnen Gerne Für Vorab­informationen Unter Der Rufnummer 0151-11129237 Zur Verfügung Weitere Informationen über Die Coleman-gruppe Und Die Produkte Finden Sie Unter Wwwcolemaneu Wwwsevylor-europecom Wwwcampingazcom Wwwaerobedcouk Verkauf Führungskraft Vertriebsleiter Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Sales Manager Verkauf Führungskraft Vertriebsleiter Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Sales Manager Gebietsverkaufsleiter (m/w) Proaktive Betreuung Und Entwicklung Bestehender Kunden Auf- Und Ausbau Des Einzel- Bzw Fachhandels Neukundenakquise (insbes BBQ´s & „Löten / Garten“) Aktive Betreuung Des Gas-Händlernetzwerkes Bei Bedarf Akquise Von Neuen Gas-Händlern Baden-Württemberg Bayern Verkauf Führungskraft Vertriebsleiter Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Sales Manager

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Vertriebsassistent (m/w)

Vertriebsassistenz Bausparen (m/w/d)
   S-FinanzService GmbH (Gürzenich)

IT-Spezialist/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Virtuelle Desktop-Infrastruktur (VDI)
   Justus-Liebig-Universität Gießen (Gießen)

IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)