Controller (m/w) Sales / Marketing Deutschland / Österreich

Coleman-Gruppe

Hattersheim bei Frankfurt am

Konsumgüter

Hattersheim bei Frankfurt am M

Controller (m/w) Sales / Marketing Deutschland / Österreich Coleman-Gruppe Hattersheim bei Frankfurt am Main Auf- /Ausbau & Pflege eines modernen Sales & Marketing Controlling (KPI-Cockpit);Erstellung termingerechter Reports zur Sicherstellung der Effizienz unseres Vertriebs.

Die Coleman-gruppe Ein International Führendes Unternehmen Im Outdoor-bereich Ist Teil Des Jarden-konzerns Und Wurde Im Jahr 1900 Gegründet Colemans Produkte Sind Weltweit Unter Den Markennamen Coleman Campingaz Sevylor Aerobed Und Stearns Bekannt Durch Permanente Produktinnovationen Und -entwicklungen In Den Lokalen Märkten Hat Coleman Seine Marktstellung In Den Letzten Jahren Weiter Ausgebaut Mit Einem Weltweiten Umsatz Von Rund 12 Milliarden Us$ Gehört Coleman Zu Den Branchenführern Für Das Emea Headquarter In Hattersheim Bei Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sales & Marketing Controller (m/w) Deutschland Und österreich Aufgabenschwerpunkte Und Verantwortlichkeiten Auf- /ausbau & Pflege Eines Modernen Sales & Marketing Controlling (kpi-cockpit) Erstellung Termingerechter Reports Zur Sicherstellung Der Effizienz Unseres Vertriebs Unterstützung Des Jährlichen Budgetprozesses (planungs- Und Margensicherheit) Sap & Bi Support Unterstützung Des Emea Finance Teams Hinsichtlich Reporting Und Forecasting Sales Controlling & Analyse Der Margen- Und Absatzentwicklung Auf Produkt & Kundenebene Aufbereitung Des Auftragseingangs Auf Kunden- Gvl- Und Marken / Pg / Sku-level Für Sales Flash Auswertung Von Gvl-berichten & Externen Merchandiser Dienstleistern Erstellung Von Standard Reports Und Reports Auf Anfrage (z B Für Kundenmeetings / Jahresgespräche) Vorbereitung Von Sales Meetings (zahlen / Daten / Fakten) Ansprechpartner Bei Sap & Bi Fragen Koordination / Umsetzung Von Projekten (z B Anbindung Neuer Webshop) Abrechnung Von Hv Provisionen Lieferquoten-tracking Und Reporting (pönalereduzierung) Konditionsprüfungen (sammelstelle Aller Listungen & Konditionen) Margenkontrolle Anforderungsprofil Für Diese Stelle Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Alternativ Studium Und Mind 3 Jahre Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung In Sales & Marketing Controlling Von Konsumgütern Sehr Gute Englisch- Und It-kenntnisse (sap Inklusive Bi Ms Office) Wir Bieten Ihnen Individuell Auf Sie Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Die Chance Etwas "bewegen" Zu Können Es Freut Uns Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Inkl Gehalts­vorstellung (bruttojahresgehalt) Und Frühestmöglichem Eintrittstermin (mit Angabe Der Aktuellen Kündigungsfrist) An Folgende Adresse: Frau Carmen Rothe Am Eisernen Steg 20 65795 Hattersheim Gerne Können Sie Ihre Unterlagen Auch Via E-mail An Application@colemancom Senden Frau Rothe Steht Ihnen Gerne Für Vorabinformationen Unter Der Rufnummer 06190/9180161 Zur Verfügung Weitere Informationen über Die Coleman-gruppe Und Die Produkte Finden Sie Unter Wwwcolemaneu Wwwsevylor-europecom Wwwcampingazcom Wwwaerobedcouk Controlling Betriebswirt BWL Salescontroller Marketingkommunikation Vertriebscontroller Verkauf Bachelor Master Controller (m/w) Sales / Marketing Deutschland / Österreich Auf- /Ausbau & Pflege Eines Modernen Sales & Marketing Controlling (KPI-Cockpit)Erstellung Termingerechter Reports Zur Sicherstellung Der Effizienz Unseres Vertriebs Hattersheim Bei Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Vertriebsassistent (m/w)
   Coleman-Gruppe (deutschlandweit)

Dipl.-Ing. / Bachelor / Master Bauingenieurin / Master Bauingenieur / Architektin / Archit
   Bau- und Immobilienmanagement Odenwaldkreis (Deutschland)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   hg medical GmbH (Dießen am Ammersee)

Gesundheits- und Krankenpfleger / GKP als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)