dm-drogerie markt | Chiemgau | Verkäuferin

Verkäuferin
23.02.2015
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Naja, hat man gute kontakte zur Filialleitung, ist man der Liebling. Hat man dies nicht, hat man das Nachsehen. Man muss genau überlegen, wem man was erzählt, weil alles weiter geht. Ohne Vitamin B geht hier nichts.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Du musst schauen, dass du die Filialleitung umgarnst. Am Besten den Mund halten und nichts sagen über dein Privatleben. Und was auch immer schön ist, man hat einmal im Monat Gespräche mit der Filialleitung, da wird dir dann erzählt, wie du bist. Aber wenn man dich persönlich nicht mag, kannst du dich auf den Kopf stellen, dann bist du nie gut genug.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Langweilig. Jeden Tag das Gleiche. Kasse, Ware einräumen, auffüllen. Du hast keine Abwechslung.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.5 / 5.0

Erst alles beobachten, dann dich mit den Lieblingen gut stellen und bloß deine eigene Meinmung nicht sagen. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld sind gut. Die Bezahlung ist auch sehr gut.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: gewünscht
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber dm-drogerie markt GmbH

Die Möglichkeiten, sein Wissen stets zu erweitern und sich gleichzeitig auch persönlich weiterzuentwickeln, sind bei dm sehr vielfältig. Insbesondere auch für Berufseinsteiger. Sie haben bei dm die Wahl zwischen acht Ausbildungsberufen und acht dualen Studiengängen in den Bereichen Handel, IT oder Logistik. Junge Menschen mit kaufmännischem Geschick, organisatorischem Gespür oder auch IT-Talent erwarten bei dm vielversprechende Aussichten. Weitere Informationen: www.dm-jobs.de/machwasdraus

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Doro
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ja, wart's ab, es wird noch schlimmer. Ich hab relativ lang gebraucht, dies zu durchschauen. Sei mal länger krank (Bandscheibenvorfälle) und freu dich dann auf das Rückkehrgespräch.