W & D Hifi im Auto GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Lübeck
09/2016

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Gies Dienstleistungen GmbH

Die Kolleginnen sind verschüchtert. Es herrscht ein sehr schlechtes Arbeitsklima.

Es herrscht von einzelner Stelle ein rauher Ton in einer unglaublichen Tonlage, dass man das Gefühl hat, man ist 5 Jahre alt und in der Schule. Hier wären mehr Höflichkeit und Respekt wünschenswert.

Ich musste im Krankenhaus in zwei Stunden zwei Abteilungen putzen, was kaum zu bewältigen war.

Lübeck

Das Firmenporträt des Arbeitgebers W & D Hifi im Auto GmbH aus dem Bereich Bauinstallationen ist zurzeit noch nicht eingestellt. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenprofil einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche sowie Ansprechpartner, Adresse, Kontakt und Telefon. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette