W & D Hifi im Auto GmbH

0 Gesamtbewertung
› Lübeck
05/2016

BEOBACHTEN BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Gies Dienstleistungen GmbH

Die Kolleginnen sind verschüchtert. Es herrscht ein sehr schlechtes Arbeitsklima.

Es herrscht von einzelner Stelle ein rauher Ton in einer unglaublichen Tonlage, dass man das Gefühl hat, man ist 5 Jahre alt und in der Schule. Hier wären mehr Höflichkeit und Respekt wünschenswert.

Ich musste im Krankenhaus in zwei Stunden zwei Abteilungen putzen, was kaum zu bewältigen war.

Lübeck

Das Firmenporträt des Arbeitgebers W & D Hifi im Auto GmbH aus dem Bereich Bauinstallationen ist zurzeit noch nicht eingestellt. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenprofil einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche sowie Ansprechpartner, Adresse, Kontakt und Telefon. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Anzeige

PACT Communication Group
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.
Arbeitsplatz Bild 1Arbeitsplatz Bild 2Arbeitsplatz Bild 3Arbeitsplatz Bild 4
Karriere starten Jetzt Karriere starten