belboon Arbeitsplatz 1
belboon Arbeitsplatz 5

© belboon GmbH

belboon GmbH

Arbeitgeber Bewertung

Die belboon GmbH gehört zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH-Markt und hat ihren Fokus auf den verstärkten Ausbau der internationalen Geschäftstätigkeit gelegt. Etwa 1.800 Partnerprogramme und 65.000 Publisher aus rund 50 Nationen sind in dem Netzwerk aktiv. Als erstes Affiliate Netzwerk weltweit hat das Unternehmen sein Geschäftsmodell auf das mobile Internet übertragen. Publisher wie Advertiser profitieren online und mobile von der überragenden Performance und großen Reichweite des Netzwerks sowie der marktführenden Technologie in Verbindung mit dem hohen netzwerkimmanenten Servicegrad.

Weinmeisterstr. 12-14

Marketing

2002

Mio. EUR

30 Mitarbeiter

nur Deutschland Länder

1 Standorte

Die belboon GmbH bietet Ihnen am Standort Berlin erstklassige Perspektiven und Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Zukunftsmarkt. Auf Grund unseres kontinuierlichen nationalen wie internationalen Wachstums und den sich dadurch ständig erweiternden Aufgaben und Herausforderungen ergeben sich hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb dieses Unternehmens, die Sie durch den Erfolg Ihrer Arbeit aktiv gestalten können.

Senior Digital Media Buyer
(Berlin) Als eines der führenden Performance Netzwerke im D-A-CH Markt sind wir von der belboon GmbH stetig auf der Suche nach smarten Köpfen. Für ein spezielles Projekt suchen wir derzeit an unserem Standort in Berlin-Mitte ein Talent mit explizitem Know-How im Bereich Media Buying. Das bringt der Job: ...

Junior (Pre) Sales Manager (m/w)
(Berlin) Als eines der führenden Performance Netzwerke im D-A-CH Markt sind wir von der belboon GmbH stetig auf der Suche nach smarten Köpfen. Für unser New Business Team suchen wir eine smarte und motivierte Verstärkung. Das bringt der Job: - Du kontaktierst potenzielle (Direkt-)Kunden via E-mail und ...

Seitenaufrufe

1.393