Nielsen Design

Erfahrungen
› Rheda-Wiedenbrück
01/2011
1. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Rheda-Wiedenbrück
10/2010
2. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Deutschland

Konsumgüter

1971

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die Firma Nielsen Design ist ein Hersteller von Bilderrahmen und Passepartouts, wobei man sich primär auf die Produktion von Wechselrahmen spezialisiert hat. Mit seinen Produkten erfüllt das Unternehmen höchsten Qualitätsansprüchen bei Material, Verarbeitung und Design. Das umfangreiche Sortiment von Nielsen Design umfasst Holz- und Aluminiumprofile in über 2.000 Varianten. Darüber hinaus haben auch Schutzglas, Passepartouts, Aufhängesystem, Rahmenanfertigung, Designboard sowie diverses Zubehör ihren festen Platz im Portfolio. Nielsen Design stammt ursprünglich aus den USA, wo es 1971 von Helmar Nielsen in Washington gegründet wurde. Seinen deutschen Standort hat das Nielsen Design in Rheda-Wiedenbrück in Nordrhein-Westfalen, wo sich auch zugleich eine Produktionsstätte befindet. Das Gros der Produkte werden unter dem Namen NielsenBainbridge vertrieben, da Nielsen zu Bainbridge gehört, der wiederum einer der weltweit größten Passepartouthersteller ist. Das Unternehmen befindet sich auf gesundem Expansionskurs und konnte in den vergangenen Jahren den Absatz von Bilderrahmen und Zubehör in Europa kontinuierlich steigern. Am Standort in Rheda-Wiedenbrück haben rund 260 Mitarbeiter einen Job, weitere 130 Mitarbeiter verteilen sich auf die fünf Vertriebsfirmen in Europa. Viele Jobs hat Nielsen Design aktuell nicht zu bieten. Gesucht wird derzeit ein Finanzbuchhalter, wobei das Unternehmen keine Angaben zum Gehalt macht. Vielmehr sind die Bewerber aufgefordert, ihre Gehaltsvorstellungen mitzuteilen. Ausbildungen werden von Nielsen Design nicht angeboten.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Junior-Verkäufer (m/w) im Außendienst
Jobs
(deutschlandweit) Junior-Verkäufer (m/w) im Außendienst Nielsen Design GmbH Baden-Württemberg, Bundesland Hessen, Saarland Betreuung und Beratung unserer Kunden; Disposervice in Baumärkten und dem Möbelhandel; Neukundenakquise; Umsetzung von Aktionen und Neueinführungen im Handel; strategische Beratung im ...

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb
(deutschlandweit) Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb Nielsen Design GmbH Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg Betreuung und Beratung unserer Kunden; Disposervice bei unseren Kunden;Neukundenakquise;... die bainbridgegroup ist führender hersteller von ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber