Asclepion Laser Technologies

Flagge Im Semmicht 1a
Forschung & Entwicklung
06/2007
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Zusammenfassend bleibt mir nur das Fazit zu ziehen, dass ich Asclepion Laser Technologies als Arbeitgeber sehr empfehlen kann. Wer sich ebenfalls für Lasertechnologie in der Medizinbrache interessiert, der wird hier gut aufgehoben sein. Egal ob man sich für ein Praktikum oder für eine Festanstellung bewerben will, es lohnt sich auf jeden Fall ein Bewerbung zu schicken. Ich habe es definitiv nie bereut. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Zusammenarbeit mit den Kollegen habe ich als äußerst angenehm empfunden. Gutes Management. Ich konnte während meiner Arbeit das in der Hochschule gelernte Wissen gut anwenden und bekam mit den Dingen zu tun, die mich interessierten. Hohe Bezahlung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Jena

Im Semmicht 1a

Medizin

unbekannt

keine Information

Seit mehr als 25 Jahren agiert Asclepion Laser Technologies als führendes Unternehmen der internationalen medizinischen Lasertechnologie. Das Unternehmen aus dem Bereich der optischen Industrie agiert in über 60 Ländern der Welt.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit aap Implantate AG.

Populäre Arbeitgeber
Rossmann Dirk Rossmann