Asclepion Laser Technologies | Jena | Forschung & Entwicklung

Forschung & Entwicklung
11.06.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen habe ich als äußerst angenehm empfunden. Das Betriebsklima ist sehr positiv, denn es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass sich alle Mitarbeiter zusammen finden und sich gemeinsam unterhalten. Da ist kein Platz für Ausgrenzung.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Beziehung zwischen den Mitarbeitern und Vorgesetzten wird entsprechend der durchschnittlichen Bewertung als gut beschrieben. Die Angestellten können darauf vertrauen, dass sie in beruflichen Belangen von ihren Vorgesetzten unterstützt werden, so dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre auch von oben durch eine entsprechende Mitarbeiterführung gefördert wird.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich konnte während meiner Arbeit das in der Hochschule gelernte Wissen gut anwenden und bekam mit den Dingen zu tun, die mich interessierten. Dabei war ich positiv überrascht, dass mir sehr viel Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten mit der Lasertechnik zugestanden wurden. Natürlich musste ich als Praktikant hin und wieder auch mal ein paar "niedere Arbeiten" verrichten, aber dagegen hatte ich nichts.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Zusammenfassend bleibt mir nur das Fazit zu ziehen, dass ich Asclepion Laser Technologies als Arbeitgeber sehr empfehlen kann. Wer sich ebenfalls für Lasertechnologie in der Medizinbrache interessiert, der wird hier gut aufgehoben sein. Egal ob man sich für ein Praktikum oder für eine Festanstellung bewerben will, es lohnt sich auf jeden Fall ein Bewerbung zu schicken. Ich habe es definitiv nie bereut.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Asclepion Laser Technologies

Seit mehr als 25 Jahren agiert Asclepion Laser Technologies als führendes Unternehmen der internationalen medizinischen Lasertechnologie. Das Unternehmen aus dem Bereich der optischen Industrie agiert in über 60 Ländern der Welt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym