Arqum | München

Zustimmung
18.01.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Ich habe letztes Jahr bei Arqum GmbH ein Praktikum absolviert. Als es vorbei war, war ich eigentlich ganz froh drüber, denn es hat mir wirklich nichts gegeben. Konnte nichts interessantes dazu lernen und die Bezahlung war angesichts der hohen Münchener Lebenshaltungskosten miserabel. Von einem Praktikum bei Arqum kann ich daher nur abraten.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Arqum GmbH

Die Gesellschaft für Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Umweltmanagement unterstützt Unternehmen und Gemeinden auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen Wirtschaftsweise. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit stehen dabei die Sicherheit der Mitarbeiter, die Qualität der Produkte und Dienstleistungen der Partner sowie die Schonung der natürlichen Ressourcen. Mit einem Team von etwa 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Büros in München, Frankfurt, Shanghai und Stuttgart berät die Arqum GmbH ihre Partner, zu denen mittlerweile mehr als 500 Unternehmen, Kommunen und Landkreise sowie Bundes- und Landesministerien gehören.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Rodrigo
Beachtlich wie viele Praktikantenbewertungen man im Internet findet, scheinbar arbeiten dort wirklich viele. Man sollte als Praktikant, ebenso wie als Azubi oder Trainee, aber nicht zu viel von seinem Arbeitgeber erwarten. Es sollte doch selbstverständlich sein, dass man da auch mal die weniger interessanten Aufgaben verrichten muss. Man lernt ja trotzdem auch viel über den Arbeitsalltag und das tägliche Miteinander mit den Kollegen und Vorgesetzten. Das sollte man keinesfalls unterschätzen.