Arqum | Stuttgart

Arbeitgeberbewertung

4.7Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Arqum GmbHKollegenbewertung
Arqum GmbHChefbewertung
Arqum GmbHAufgaben
Arqum GmbHEntlohnung
Arqum GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Stuttgart
k.A.
18.01.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Aufgabensprektrum: Ich konnte selbst Vorschläge machen, was ich bearbeiten möchte. Mir wurden Aufgaben übertragen, die mich auch mal gefordert haben und dem Stand meines Könnens entsprachen. Natürlich mussten auch Prakti-Aufgaben wie Protokolle schreiben gemacht werden, aber im Groß waren es super Aufgaben. Eigenverantwortliche Erstellung von Präsentationen und Unterlagen, Mitgestaltung und Durchführung von Workshops, Erstellung von Angeboten, Teildurchführung von internen Audits - und natürlich immer beim Kunden vor Ort mit dabei.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: zu wenig
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.7 / 5.0

Bitte beachtet, von wann die Bewertungen sind, denn das Unternehmen hat sich wirklich verändert. Familiärer Umgang inkl. Duzen mit allen, auch der Geschäftsführung. Top-Betreuung dank regelmäßiger Feedback-Gespräche, so wurde auch gefragt, wie es mir gefällt, was ich mir für die Zukunft wünsche etc. Außerdem sind Kaffee, Wasser, Säfte und frisches Obst immer verfügbar. Als zukünftiger Arbeitgeber betrachtet (kein Praktikum): Es gibt relativ wenig Karriere-Stufen; ich könnte mir vorstellen, dass man nur mühselig aufsteigen kann.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Arqum GmbH

Die Gesellschaft für Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Umweltmanagement unterstützt Unternehmen und Gemeinden auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen Wirtschaftsweise. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit stehen dabei die Sicherheit der Mitarbeiter, die Qualität der Produkte und Dienstleistungen der Partner sowie die Schonung der natürlichen Ressourcen. Mit einem Team von etwa 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Büros in München, Frankfurt, Shanghai und Stuttgart berät die Arqum GmbH ihre Partner, zu denen mittlerweile mehr als 500 Unternehmen, Kommunen und Landkreise sowie Bundes- und Landesministerien gehören.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber