viasion Adresse

Gründungsjahr keine Angaben

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die Personalmarketing Agentur viasion aus Wipperfürth im Bergischen Land Nordrhein-Westfalens bietet verschiedene Recruiting Lösungen für den Mittelstand. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Köln unter der Handelsregisternummer HRB 83032 eingetragen und besitzt die Steuernummer 204 5763 1656. Geschäftsführerin ist Anja Schölhorn (Stand 2016).

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der viasion GmbH Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Zentrale Wipperfürth (PLZ 51688)
Telefon (+49) 2267 / 829 32 - 20

Betriebswirtschaft

Gesuchte Funktionen

Marketing
Recruiting

Das Firmenprofil des Unternehmens viasion GmbH mit Hauptsitz in Wipperfürth beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.