travianet | Deggendorf | Vertrieb
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Deggendorf
Vertrieb
02.06.2017
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Man wird über alles gut informiert. Die Geschäftsleitung hat für alle Probleme immer ein offenes Ohr.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | kooperativ |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | N/A |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | N/A |
Gesamtbewertung 4.7 / 5.0
Ich arbeite sehr gerne hier und kann die Firma nur weiter empfehlen.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | 7:00 Uhr | | Arbeitsende: | 17-18 Uhr |
Pausenzeit: | 60 Minuten | | Urlaubstage: | 27-30 Tage | | Heimarbeit: | möglich |
Direktvers.: | ja | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber travianet GmbH
Ursprünglich im Jahre 1998 als Touristikboerse Deggendorf gegründet, ist travianet heute Marktführer im Bereich der Reisepartnerprogramme und ein Allround-Dienstleister rund um das Thema Reisen. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Deggendorf unter der Registernummer HRB 2873 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE 246652677. Vertretungsberechtigte Geschäftsführer sind Göran Giegler und Jürgen Weickl (Stand 2017).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber