tetraguard systems | Euskirchen | IT

IT
12.09.2023
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Sehr angenehmes Arbeitsklima. Es wird locker und humorvoll miteinander umgegangen. Das gemeinschaftliche Mittagessen trägt positiv zum Gemeinschaftsgefühl bei. Aktuell sind zwei Hunde mit auf der Arbeit, was von uns allen als Mehrwert aufgefasst wird. Als Raucher geht man gemeinsam eine Raucherpause einlegen und pflegt dabei sowohl fachliche, als auch private Gespräche.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten sind fachlich kompetent und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Auch in angespannteren und / oder schwierigen Situation wird respektvoll mit einem umgegangen und selbst privaten Problemen wird Raum gegeben. Im Dialog werden Arbeitsziele gesetzt und es wird periodisch überprüft, ob das gesetzte Zeitlimit realistisch ist, oder mehr Zeit nötig ist, um die gesetzten Ziele in der gewünschten Qualität zu erreichen. Nach dem Mittagessen werden nach Bedarf relevante Themen in der Gruppe erörtert und jeder bekommt die Gelegenheit Themen auf die Agenda zu setzen.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Je nach Aufgabenfeld wird sowohl selbständiges Arbeiten, als auch Arbeit in Gruppenprojekten ermöglichst. Die Aufgaben richten sich sowohl nach den Interessen, als auch nach den Kompetenzen der einzelnen Personen. Die Arbeit in der Entwicklung ermöglicht ein breites Aufgabenspektrum und ist langfristig interessant und abwechslungsreich.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber. Wir pflegen sowohl mit den Kollegen, als auch der Führung ein familiäres Verhältnis. Es wird genug Freiraum gegeben um sich weiterzuentwickeln und seine Kompetenzen weiterzuentwickeln. Besonders das gute Arbeitsklima ist lobenswert. Ich würde meinen Arbeitgeber jederzeit weiterempfehlen und fühle mich dort nicht nur als ein Rad in der Maschinerie, sondern mich auch als Mensch wahrgenommen und akzeptiert. Selbst in einer schwierigen persönlichen Lage fühle ich mich dort gut aufgehoben und erfahre von der Leitung und meinen Kollegen Unterstützung.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber tetraguard systems GmbH

Das Unternehmen tetraguard systems GmbH mit Niederlassung in Euskirchen ist tätig in der Branche Computer Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym