synfis Service | Isernhagen | Service

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
synfis Service GmbHKollegenbewertung
synfis Service GmbHChefbewertung
synfis Service GmbHAufgaben
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Isernhagen
Service
19.03.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Bei synfis Service wird erwartet, dass man sofort funktioniert. Die Mitarbeiter sollten länger eingearbeitet werden, nicht nur eine Woche.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Mitarbeiter hat nur Pflichten, die man besser nicht verletzen sollte. Bei der Urlaubsplanung sollte mehr berücksichtigt werden, ob man Kinder hat.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es wird einem in kürzester Zeit so viel Wissen zugeführt wie nur geht. Zu wenig Zeit zur Einarbeitung. Man muss sofort funktionieren. Es gibt viel Überwachung und Kontrollen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Mein Rat: synfis Service ist nicht als Arbeitgeber zu empfehlen. Es gibt viel Ärger und die Gefahr auf Burn-Out.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber synfis Service GmbH

Das dezentrale und zentrale Ersatzteilmanagement der synfis Service GmbH gewährleistet die Instandsetzung der SB Geräte der Kunden vor Ort. Alle wesentlichen Module, individuell auf den Gerätepark des Kunden abgestimmt, werden dezentral vor Ort vorgehalten. Geschäftsführer sind Carsten Großmann und Dennis Großmann (Stand 2013).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Bonsa-[...]
Elektronik
qualifiziert
ca. 2.625 EUR Brutto
1 Jahre
25 Jahre
harmonieorientiert, zurückhaltend, diszipliniert, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber