pludoni | Dresden | Kommunikation

Kommunikation
04.09.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind alle kompetent, entspannt und freundlich. Die Stimmung ist entsprechend angenehm. Die Geräuschentwicklung im Büro erlaubt manchmal kein konzentriertes Arbeiten. Wenn die Telefone nicht gerade klingeln, dann ist jemand gerade am Telefonieren oder es finden Gespräche über den Schreibtisch statt. Da alle Mitarbeiter die Möglichkeit auf Home-Office haben, stellt das allerdings kein großes Problem dar. Ich kann mir keine günstigere Arbeitsatmosphäre vorstellen.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: positiv Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es gibt keine richtigen Hierarchien. Die Vorgesetzten, sofern man sie formal so nennen kann, sind eher Moderatoren. Das kann unter Umständen zu Unklarheiten führen, was nun genau getan werden muss. Allerdings beschränkt sich das eher auf Details. Die groben Zielvorgaben, wohin sich pludoni entwickeln will, welche Projekte bis wann koordiniert und umgesetzt werden müssen, sind stets klar kommuniziert.

Kompetenz: hervorragend Fairness: positiv Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: zufriedenstellend Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Jeder Mitarbeiter übernimmt bei pludoni sehr schnell Eigenverantwortung, sowohl für seine Projekte und für die Zuarbeit der Projekte anderer.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Aufstiegsschancen im Sinne einer Karriereleiter gibt es nicht wirklich. Die pludoni hat flache Hierachien, wohin will man da aufsteigen!? Will man mehr leisten und mehr Anerkennung, übernimmt man größere Projekte und setzt diese erfolgreich für die Kunden um. Dementsprechend übernimmt man mehr und mehr Eigenverantwortung.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 90 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: gewünscht
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber pludoni

Das Unternehmen pludoni mit Niederlassung in Dresden ist tätig in der Branche Personalarbeit Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym