pantecta | Oberhausen

Allgemeine Verwaltung
08.09.2009
Zustimmende Kommentare 50 % Nicht zustimmende Kommentare 50 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Umgang mit den Arbeitskollegen ist sehr angenehm und war zu jeder Zeit sehr freundlich.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Ziele, die die Geschäftsführung gesetzt hat, waren erreichbar, jedoch die Übertragung der Aufgaben an die Mitarbeiter war inakzeptabel. Die Geschäftsführung hat leider keine Führungsqualitäten.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten war in dem Unternehmen erforderlich.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Der Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen. Dies zeigt auch die hohe Fluktration der Mitarbeiter. Die Ausstattung des Büros war überdurchschnittlich und die Arbeitsmaterialien waren sehr modern. Das nützt aber alles nichts, wenn die Geschäftsführung in die andere Richtung rudert.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nein Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber pantecta GmbH

Im Bereich Industriebau plant, berät und montiert die pantecta GmbH seit mehr als 35 Jahren bundesweit sämtliche Metallarbeiten an Dach und Fassade. Das Leistungsspektrum umfasst in den Bereichen Neubau und Sanierung die Beratung, die Erstellung von Leistungstexten, die Bauleitung sowie die Montage der beauftragten Leistungen. Technische Detaillösungen werden im eigenen Haus entwickelt und durch die CAD-Abteilung in Verlegepläne eingearbeitet.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Soccer21
Die Übereinstimmung mit der anderen Bewertung unserer Firma ist deutlich. Entweder handelt es sich um den gleichen Verfasser oder es haben sich hier zwei abgesprochen. Auf jeden Fall will man offensichtlich unserem Chef schaden. Aber: Ihr schadet auch uns!

Tja
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.