In Zukunft wird www.Jobvoting.de in Zusammenarbeit mit seinen Partnern seine Web- und Medienpräsenz erheblich verstärken, um die Besucherzahlen, Arbeitgeber Bewertungen und die Page Impressions deutlich zu steigern. Zudem soll das Angebot für Arbeitgeber und Personaldienstleister ausgebaut werden, um ihnen weitere attraktive Werbeplätze für Imagekampagnen zu bieten und die Finanzierungsmöglichkeiten von Jobvoting.de auszuweiten. Um dieses Ziel zu erreichen, sollen die Investitionen insbesondere für den Ausbau des zurzeit vierköpfigen Personalstamms von Jobvoting genutzt werden. |
"Jobvoting.de hat sich in den vergangenen Jahren planmäßig entwickelt und sich als feste Größe im deutschsprachigen Markt für Arbeitgeber Bewertungen etabliert. Das positive Medienecho und das deutlich gestiegene Interesse unter Arbeitgebern und -nehmern sind dafür die besten Indizien. Um in den kommenden Jahren der wachsenden Bedeutung von Employer Branding in Europa eine hinreichend umfangreiche Werbe- und Informationsplattform zu bieten, war dieser Schritt erforderlich. Wir freuen uns durch diese neue strategische Partnerschaft die Grundlage geschaffen zu haben, um mit dem künftigen Wachstum Schritt halten zu können.", kommentiert Ronny Skrzeba, Gründer der Bewertungsplattform Jobvoting.de, die neue strategische Ausrichtung.