Nachrichten

14. Mär. 2008

JOBvoting Newsletter 11 / Februar

Nachrichten Bild
Nicht ohne Grund kommt diesen Monat der Newsletter für den Februar vergleichsweise etwas verspätet, brachten die ersten Märztage doch noch die ein oder andere interessante Neuigkeit mit sich. Allen voran ist hierbei das TV-Interview mit JOBvoting beim Nachrichtensender N24 zu nennen, das uns neben zahlreichen neuen Arbeitgeber-Bewertungen auch viele neue Newsletter-Abonnenten bescherrte, die auf diesem Wege herzlichst willkommen geheißen seien.

Darüber hinaus wurde diese Woche der lang erwartete Arbeitgeber des Jahres 2007 offiziell bekannt gegeben: mit 29% der abgegebenen Leserstimmen gewann die Hella KGaA Hueck & Co. den begehrten Titel. Nur noch wenige Tage läuft ebenfalls die Umfrage, welcher aktuellen Beschäftigung die JOBvoting-Besucher derzeit nachgehen. Fest steht hingegen bereits die Auswertung des Stimmungsbarometers für den Monat Februar. Der Wert machte im Vergleich zum Vormonat wieder einen deutlichen Knick nach unten und tendiert derzeit bei 48%.

Testberichte:

(3) Vattenfall Europe AG

Top News:

- Höchstverdiener zahlen nur 34 Prozent Einkommensteuer
- Top50 Betriebe: 25.000 neue Stellen für Hochschulabsolventen
- Was erwartet die Wirtschaft von den Hochschulabsolventen?
- Wirtschaftliche Lage in Deutschland ist instabiler geworden

Sollten Sie den Newsletter abbestellen wollen, schicken Sie einfach eine E-Mail an newsletter@jobvoting.de.

Quelle: JOBvotingnächste »

Nachrichtenüberblick