Nachrichten
07. Feb. 2013
REWE Arbeitgeberkampagne wirbt um Azubis und Fachkräfte
Die genossenschaftliche REWE Group, Betreiberin von 15.700 Märkten in 13 europäischen Ländern, hat eine Arbeitgeberkampagne gestartet, um für Auszubildende und Fachkräfte an den Frische-Theken und für andere die Servicebereiche (Fleisch, Wurst, Käse, Feinkost) zu werben. Mit dreizehn Motiven wirbt REWE dabei in Zeitungen, Zeitschriften und auf Großflächenplakaten. Parallel wird die Kampagne mit Online-Werbemaßnahmen vervollständigt. Die Botschaft der Kampagne wird durch echte REWE-Auszubildende und -Mitarbeiter aus dem Servicebereich übermittelt, die mit ihren ganz persönlichen Aussagen die Attraktivität des Jobs darstellen wollen.
Weitere Artikel:
-
REWE Foodservice GmbH
-
REWE-Zentral AG
Nachrichtenüberblick