• Jobs Job bei Dresdner S+F Bau GmbH

Mitarbeiter im Schornsteinbau (m/w/d)

Dresdner S+F Bau GmbH

Dresden

Dresden

Als Dresdner Spezialbaubetrieb für Industrieschornsteinbau, Feuerfestbau und Funknetzbau sind wir in Deutschland und Europa für unseren großen Kundenkreis tätig. Dabei realisieren wir Dienstleistungen, vor allem für namhafte Industrieunternehmen. Wir suchen Sie als Mitarbeiter im Bereich Schornsteinbau mit Bereitschaft zur Montagetätigkeit. Mitarbeiter im Schornsteinbau (m/w/d) Voraussetzungen: Sie verfügen über eine fundierte, handwerkliche Ausbildung im Bereich Bau bzw. bringen Vorkenntnisse im Bereich der Schlosser-, Maurer- oder Betonarbeiten mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zuverlässig Sie sind teamfähig, sicherheitsbewusst und lieben es, in großen Höhen zu arbeiten Sie sind motiviert, belastbar und arbeiten auch bei Störungen ruhig und konzentriert Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten eine gewissenhafte, intensive Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter die Bereitstellung moderner Arbeitsmittel eine schnelle Integration in unser Team eine leistungsorientierte Vergütung eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dresdner S+F Bau GmbH - Frau Beckmann Weinböhlaer Straße 55 01127 Dresden 0151 16 34 34 24 a.beckmann2@sh-g.com

Mitarbeiter im Schornsteinbau (m/w/d)
   Dresdner S und F Bau GmbH (Dresden)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)

Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hettingen)