• Jobs Job bei mediawave

Projektmanager E-Commerce (m/w)

mediawave

Marketing / PR / Werbung

Projektmanager E-Commerce (m/w) mediawave München Als Projekt Manager (m/w) sind Sie verantwortlich für die Planung, Koordination und Organisation von Online Projekten unserer Kunden mit e-Commerce Schwerpunkt auf Basis von Magento.

View Job Here Projektmanager E-commerce (m/w) Vollzeit München Deutschland Mit Berufserfahrung 060515   Ist Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Und Kann Als Fullservice E-commerce-agentur Auf 15 Jahre Erfahrung Zurückgreifen Als Zweimaliger Magento Award Gewinn Ist Mittlerweile Eine Der Führenden Magento Partner In Europa Wir Entwickeln Maßgeschneiderte E-commerce Plattformen Und Fassen Die Kompetenzbereiche Consulting Technik Und Design Zu Einer Lösung Zusammen Inkl Schnittstellenentwicklung Magento Module Und E-marketing Lösungen Dabei Zeigen Wir Unseren Kunden Wie Sie Ihre E-commerce Aktivitäten Optimieren Und Das Gesamte Potential Von Magento Nutzen Können Zu Unseren Kunden Gehören Unter Anderem Atu Autoteile Unger Brille24 Intersport Avery Zweckform Erwin Müller Gruppe Bär Schuhe Und Citrix Systems Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n Mitarbeiter/-in Als (junior-) Projektmanager E-commerce (m/w)   Deine Aufgaben Als Projekt Manager (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Koordination Und Organisation Von Online Projekten Unserer Kunden Mit E-commerce Schwerpunkt Auf Basis Von Magento Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Zentrale Steuerung Von Online-projekten Von Der Analyse Planung Und Controlling Sowie Die Abschließende Qualitätskontrolle Sie Koordinieren Interdisziplinäre Projektteams Und Sind Ansprechpartner Und Schnittstellenfunktion Für Unsere Kunden Und Unsere Entwicklungsabteilungen Dein Profil Berufserfahrung In Der Konzeption Umsetzung Projekten Im Internet-bereich (idealerweise E-commerce- Oder Software-projekte) Als Junior Erwarten Wir Neugier Und Spaß Daran Sich Schnell In Neue Themen Einzuarbeiten Sowie Organisationstalent Sie Sind In Der Lage Kundenanforderungen Strukturiert Zu Qualifizieren Und Gemeinsam Mit Den Kollegen Der Technik In Eine Erfolgreiche Projektstrategie Für Den Kunden Umzusetzen Ausgeprägtes Verständnis Für Web-technologien Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Belastbarkeit Erfolgsorientierung Sowie Proaktive Denk- Und Handlungsweise Gute Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten: Benefits & Worklife Balance Spannende Und Herausfordernde Projekte: Du Arbeitest Für Namhafte Kunden Wie Atu Erwin Müller Oder Segmüller Deren Ergebnis Du Maßgeblich Mitgestalten Und Beeinflussen Kannst Individuelle Weiterbildung: Wir Unterstützen Jeden Einzelnen Ganz Individuell Denn Uns Ist Es Wichtig Talente Zu Fördern (individuelle Zertifizierungsprogramme) Motivation Und Flexibilität: Wir Feiern Mitarbeiterevents Bieten Parkplätze Wenn Benötigt Und Richten Uns Nach Der Lebenssituation Unsere Mitarbeiter Frisches Obst Und Kaffee: Du Relaxt Mittags Im Biergarten Um Die Ecke Und Stärkst Dich Mit Frischem Obst Und Kaffee In Der Küche Das Passt Zu Dir   Online Bewerben Powered By Softgarden Projektmanager E-Commerce (m W)Projektmanager Accountmanager Account Manager E-Commerce Junior Projektmanager Senior Projektmanager Projekt Manager E-Commerc Projektleiter Projektmanager E-Commerce (m W) Projektmanager Accountmanager Account Manager E-Commerce Junior Projektmanager Senior Projektmanager Projekt Manager E-Commerc Projektleiter Projektmanager E-Commerce (m/w) Als Projekt Manager (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Koordination Und Organisation Von Online Projekten Unserer Kunden Mit E-Commerce Schwerpunkt Auf Basis Von Magento München Projektmanager Accountmanager Account Manager E-Commerce Junior Projektmanager Senior Projektmanager Projekt Manager E-Commerc Projektleiter

(Junior) Marketing Manager (m/w)
   mediawave internet solutions GmbH (München)

Projekt Manager – E-Commerce (w/m)
   mediawave internet solutions GmbH (München)

Projekt Manager – E-Commerce (w/m)

Warehouse employee
   Amazon (Paunsdorf)

Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) - inhabergeführter Mittelstand
   PMB International GmbH (Nordhausen)

Veranstaltungsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)