• Jobs Job bei mediawave

Technischer Projektleiter / Software Architekt E-Commerce (m/w)

mediawave

Technischer Projektleiter / Software Architekt E-Commerce (m/w) mediawave München Konzeption der technischen Architektur von anspruchsvollen eCommerce Lösungen für unsere Kunden aus unterschiedlichen Branchen auf Basis von Magento.

View Job Here Technischer Projektleiter / Software Architekt E-commerce (m/w) Vollzeit München Deutschland Mit Berufserfahrung 060515   Ist Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Und Kann Als Fullservice E-commerce-agentur Auf 15 Jahre Erfahrung Zurückgreifen Als Zweimaliger Magento Award Gewinn Ist Mittlerweile Eine Der Führenden Magento Partner In Europa Wir Entwickeln Maßgeschneiderte E-commerce Plattformen Und Fassen Die Kompetenzbereiche Consulting Technik Und Design Zu Einer Lösung Zusammen Inkl Schnittstellenentwicklung Magento Module Und E-marketing Lösungen Dabei Zeigen Wir Unseren Kunden Wie Sie Ihre E-commerce Aktivitäten Optimieren Und Das Gesamte Potential Von Magento Nutzen Können Zu Unseren Kunden Gehören Unter Anderem Atu Autoteile Unger Brille24 Intersport Avery Zweckform Erwin Müller Gruppe Bär Schuhe Und Citrix Systems Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n Mitarbeiter/-in Als Technischer Projektleiter / Software Architekt E-commerce (m/w) Deine Aufgaben Konzeption Der Technischen Architektur Von Anspruchsvollen Ecommerce Lösungen Für Unsere Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Auf Basis Von Magento übernahme Der Technischen Führung Im Team Festlegung Der Architektur Und Betreuung Des Technischen Teams Während Der Implementierung Zusammenarbeit In Interdisziplinären Teams Aus Projektmanagement Design Und Entwicklung Erstellung Von Schnittstellen Spezifikationen Diagrammen Datenmodellen Präsentationen Ablaufdiagramme Teilnahme An Technischen Workshops Zusammen Mit Dem Kunden Und Dem Projektteam Aber Die Eigene Programmierung Muss Nicht Zu Kurz Kommen Für Bspw Die Entwicklung Von Backendfunktionen Und Modulen In Magento Anbindung An Externe Systeme (erp Cms) Dein Profil Bereitschaft In Einem Jungen Team Mit Enormen Entwicklungschancen Verantwortung Zu übernehmen Akademischer Abschluss (bachelor Master Fh Oder Uni) Mit It-bezug Zb Wirtschaftsinformatik Informatik Erfahrung Mit Komplexen Web- Anwendungen Idealerweise Im Bereich E-commerce Hinsichtlich Prozesse Technischen Spezifikationen Integration Von Erp Zahlungssystemen Und Skalierbarkeit Aktuelles Wissen Zu Php5 Und Frameworks Wie Zb Zend Framework Kenntnisse Von Modernen Design Patterns Und Modernen Softwarearchitekturen Gute Kenntnisse In Sql Datenbanken Wie Mysql Erfahrung Mit Dem Shopsystem Magento Dem Cms Drupal Oder Typo3 Und Agiler Softwareentwicklung Wie Scrum Sind Wünschenswert Was Wir Bieten: Benefits & Worklife Balance Spannende Und Herausfordernde Projekte: Du Arbeitest Für Namhafte Kunden Wie Atu Erwin Müller Oder Segmüller Deren Ergebnis Du Maßgeblich Mitgestalten Und Beeinflussen Kannst Individuelle Weiterbildung: Wir Unterstützen Jeden Einzelnen Ganz Individuell Denn Uns Ist Es Wichtig Talente Zu Fördern (individuelle Zertifizierungsprogramme) Motivation Und Flexibilität: Wir Feiern Mitarbeiterevents Bieten Parkplätze Wenn Benötigt Und Richten Uns Nach Der Lebenssituation Unsere Mitarbeiter Frisches Obst Und Kaffee: Du Relaxt Mittags Im Biergarten Um Die Ecke Und Stärkst Dich Mit Frischem Obst Und Kaffee In Der Küche Das Passt Zu Dir Online Bewerben Powered By Softgarden Technischer Projektleiter Software Architekt E-Commerce (m W)PHP Web Entwickler -in Software Engineer Magento- Entwickler Magento Entwickler Entwickler In E-Commerce E-Commerce Entwickler In PHP Developer PHP-Entwickler In Teamleiter In PHP PHP Web Developer Senior PHP Developer Programmierer In PHP Software Developer PHP Senior PHP Entwickler In PHP-Softwareentwickler In Web Developer Web Entwickler Webentwickler Technischer Projektleiter Software Architekt E-Commerce (m W) PHP Web Entwickler/-in Software Engineer Magento- Entwickler Magento Entwickler Entwickler/in E-Commerce E-Commerce Entwickler/in PHP Developer PHP-Entwickler/in Teamleiter/in PHP PHP Web Technischer Projektleiter / Software Architekt E-Commerce (m/w) Konzeption Der Technischen Architektur Von Anspruchsvollen ECommerce Lösungen Für Unsere Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Auf Basis Von Magento München PHP Web Entwickler/-in Software Engineer Magento- Entwickler Magento Entwickler Entwickler/in E-Commerce E-Commerce Entwickler/in PHP Developer PHP-Entwickler/in Teamleiter/in PHP PHP Web

(Junior) Marketing Manager (m/w)
   mediawave internet solutions GmbH (München)

Projekt Manager – E-Commerce (w/m)
   mediawave internet solutions GmbH (München)

Projekt Manager – E-Commerce (w/m)
   mediawave internet solutions GmbH (München)

Mitarbeitende (m/w/d) im Fuhrparkmanagement Standort Sankt Augustin bei Bonn in Teilzeit (
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Senior Data Scientist Pricing / Aktuar:in
   HUK-COBURG (Coburg)