Beamtin/Beamter (3. QE) Verwaltung und Finanzen

medbo

Regensburg

Personalwesen

Regensburg

Beamtin/Beamter (3. QE) Verwaltung und Finanzen medbo Regensburg Personalsachbearbeitung für Beamte und Tarifbeschäftigte; selbstständige Erstellung von Tätigkeitsbewertungen nach dem TVöD; Vorbereitung von Korrespondenzen mit dem örtlichen Personalrat.

Ihr Kontakt Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Starttermins (vorzugs­weise Elektronisch) Bis 26042015 An: Bewerbung@de Ku Personalabteilung Z H Markus Dusil Universitätsstraße 84 93053 Regensburg Wir Informieren Sie Gerne Vorab: Fon +49 (0) 941/941-1744 Borgia Zizler Abteilungsleitung Personalmanagement Weitere Informationen Zu Der Stellenaus­schreibung Und über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Beamtin/beamter (3 Qe) Verwaltung Und Finanzen Für Das Bezirksklinikum Regensburg Ihre Aufgaben Personalsachbearbeitung Für Beamte Und Tarifbeschäftigte Selbstständige Erstellung Von Tätigkeitsbewertungen Nach Dem Tvöd Vorbereitung Von Korrespondenzen Mit Dem örtlichen Personalrat Erstellung Pflege Und Weiterentwicklung Von Statistiken Und Personalkennzahlen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium An Der Fachhochschule Für öffentliche Verwaltung Und Rechtspflege In Bayern Als Diplom-verwaltungswirt/-in (fh) Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Sehr Gute Und Fundierte Kenntnisse Des öffentlichen Dienst- Und Tarifrechts Sowie Berufserfahrung Im öffentlichen Dienst Gute Kenntnisse Des Bayerischen Personalvertretungsgesetzes Wir Bieten Eine Interessante Und Anspruchsvolle Vollzeitstelle Mit Weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten Besoldung Bis A12 (3 Qe) Fort- Und Weiterbildung Sowohl Im Hausinternen Institut Für Bildung Und Personalentwicklung Als Auch Bei Externen Fortbildungsträgern Beamtin/Beamter (3 QE) Verwaltung Und Finanzen Personalsachbearbeitung Für Beamte Und Tarifbeschäftigte Selbstständige Erstellung Von Tätigkeitsbewertungen Nach Dem TVöD Vorbereitung Von Korrespondenzen Mit Dem örtlichen Personalrat Regensburg

Mitarbeiter/in im Pflegedienst
   medbo KU (Regensburg)

Oberarzt (w/m) für die Tagesklinik mit Institutsambulanz (Erwachsenenpsychiatrie)
   medbo KU (Amberg)

Physiotherapeut (m/w)
   medbo KU (Regensburg)

Sachbearbeiter Accounting (w/m/d)
   Alois Kober GmbH (Kötz)

Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
   Wera Werkzeuge GmbH (Cronenberg)

Mitarbeiterin Finanzbuchhaltung und Schnittstelle zum Personaldienstleister
   ivm GmbH (Flughafen)