• Jobs Job bei kNOWledge

kNOWledge

Herford

Personalwesen

Herford

Personalsachbearbeiter (m/w) kNOWledge Herford Durchführen der Entgeltabrechnung für verschiedene Mitarbeitergruppen; Erstellen von Bescheinigungen und Auswertungen; Erledigen des allgemeinen Schriftverkehrs; Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden.

Sie Sind Als Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung Auf Der Suche Nach Einer Position In Der Sie Ihr Fachliches Know-how Mit Einem Spannenden Neuen Umfeld Verbinden Können Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Knowledge Ist Eine Marke Der Akutkompetente Lösungen Gmbh Profitieren Sie Von Unserem Innovativen Kostenlosen Service Und Lassen Sie Uns Gemeinsam Ihre Zukunft Gestalten Für Eines Unserer Kundenunternehmen Aus Dem Raum Bielefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Sie Als Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung Ihre Aufgaben Durchführen Der Entgeltabrechnung Für Verschiedene Mitarbeitergruppen Erstellen Von Bescheinigungen Und Auswertungen Erledigen Des Allgemeinen Schriftverkehrs Im Rahmen Der Entgeltabrechnung Ansprechpartner Für Mitarbeiter Krankenkassen Und Behörden Verantwortung Für Die Zeiterfassung Pflege Vom Stammdaten Und Personalakten Administrative Und Organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalwesen Fundierte Kenntnisse In Der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket Erfahrung Mit Einem Der Gängigen Entgeltabrechnungsprogramme - Zb Sap Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Termintreue Runden Ihr Erscheinungsbild Ab Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Position Mit Spannenden Tätigkeiten Sie Finden Ihr Profil Wieder Und Die Aufgaben Sprechen Sie An Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Frau Lisa-marie Peters (tel +49 (0) 5221 3880160) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Online-bewerbungsformular Oder Per E-mail An: Bewerbung@knowledge-herfordde Gemeinsam Individuelle Lösungen Finden Jetzt Bewerben Durch Insgesamt über 10 Jahre Erfahrung Und Branchenwissen In Der Kauf­männi­schen Personaldienstleistung Können Wir Unseren Kandidaten Ein Umfangreiches Und Flexibles Paket An Lösungen Anbieten Die Bereiche Office Accounting Und It Sind Unser Tägliches Geschäft Unsere Erfahrung Und Unser Wissen Kann Ihr Schlüssel Zum Berufseinstieg Nach Der Ausbildung Sein Ihre Nächste Karrierechance Oder Der Wiedereinstieg Auf Dem Arbeitsmarkt Sein Ob Flexibel Und Schnell In Der Arbeit­nehmerüberlassung Oder In Der Direkt­vermittlung Wir Finden Den Richtigen Weg Für Sie Knowledge Unser Wissen Ihre Lösung Knowledge Im Papendiek 21 32051 Herford Tel: 05221 / 38801-60 E-mail: Bjoernscherf@knowledge-herfordde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Personalsachbearbeiter (m/w) Durchführen Der Entgeltabrechnung Für Verschiedene Mitarbeitergruppen Erstellen Von Bescheinigungen Und Auswertungen Erledigen Des Allgemeinen Schriftverkehrs Ansprechpartner Für Mitarbeiter Krankenkassen Und Behörden Herford

(Junior) Eventmanager (m/w/d)
   Heise Knowledge GmbH und Co. KG (Hannover)

Projekt Management Spezialist / Projektleiter / Projektmanager (w/m) Open Data CKAN
   Viderum - an Open Knowledge company (Berlin)

(Junior) Research Analyst (m/w)
   KnowledgeAgent GmbH (Mannheim)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Altstadt-Lehel)

Junior Consultant HR-Digitalisierung (a)
   Umantis München (München)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung