• Jobs Job bei Swarco AG

Technische Fachkraft als Bid Manager / Statische Beschilderungen (m/w/d)

Swarco AG

Gaggenau, 76571

Organisation / Verwaltung

Gaggenau

werden Sie Teil unseres SWARCO Teams Standort: Gaggenau/ Baden-Württemberg/ Deutschland | Vollzeit | Onsite Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Ausschreibungen und Anfragen für statische Beschilderungen und verkehrstechnische Ausstattungen in Abstimmung mit dem Außendienst Dies umfasst die präzise Kalkulation von Angeboten sowie die Analyse und Berücksichtigung spezifischer Kundenbedürfnisse zur Erstellung umfassender Angebote In enger Zusammenarbeit mit dem Außen- und Innendienst gewährleisten Sie wettbewerbsfähige Angebote und sichern die Wirtschaftlichkeit Ausschreibungen werden von Ihnen überwacht, wobei Chancen und Risiken identifiziert, Abgabetermine eingehalten und die Zusammenarbeit mit Nachunternehmern koordiniert wird Sie nehmen bei Bedarf aktiv an Bietergesprächen und Vertragsverhandlungen in enger Abstimmung mit dem Außendienst teil, pflegen interne Daten und agieren als Ansprechpartner für Kunden in der Vertriebsregion, darunter Städte und Key Accunts Ihr Profil Sie stammen aus einem technischen Umfeld (Bauingeniuerwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik) oder aus einem vergleichbaren technischen Bereich und verfügen über gute kaufmännische Kenntnisse Ihre Erfahrung erstreckt sich auf die Bereiche Verkehrstechnik/Bauwesen oder umfasst Praxiserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Kalkulationskenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Tiefbau, Anlagenbau oder Elektrotechnik sind von Vorteil Idealerweise sind Sie vertraut mit der VOB in Bezug auf Vergabe- und Vertragsbedingungen Zudem zeichnet Sie ein sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Excel aus.

Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Analytische Fähigkeiten, Kundenorientierung und eine sichere Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihr Benefit Es erwartet Sie ein herzliches und hilfsbereites Team sowie eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur Als internationaler Konzern bietet SWARCO einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln Ein großer Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum ermöglicht es Ihnen, mit SWARCO zu wachsen Profitieren Sie von einer gründlichen Einarbeitung und regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen (intern und extern) 30 Tage Urlaub sind selbstverständlich Wir bieten einen 40%igen Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge (bAV), weit mehr als der gesetzliche Zuschuss von 15%, sowie vermögenswirksame Leistungen Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Profitieren Sie von E-Bike Leasing und 100 EUR jährlichen Zuschuss zu SWARCOFIT-Angeboten Unser Angebot für Ihr persönliches Wohlbefinden: Wenn Sie es brauchen steht Ihnen kostenfrei und unbürokratisch eine externe 1:1 Beratung zur Seite Die Zukunft beginnt heute. Ihre auch? Werden Sie ein Teil von SWARCO. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung via Online Tool. SWARCO DAMBACH GmbH HR Abteilung Adolf-Dambach-Strasse 7 76571 Gaggenau Nähere datenschutzbezogene Informationen finden Sie .ickeln Ein großer Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum ermöglicht es Ihnen, mit SWARCO zu wachsen Profitieren Sie von einer gründlichen Einarbeitung und regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen (intern und extern) 30 Tage Urlaub sind selbstverständlich Wir bieten einen 40%igen Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge (bAV), weit mehr als der gesetzliche Zuschuss von 15%, sowie vermögenswirksame Leistungen Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Profitieren Sie von E-Bike Leasing und 100 EUR jährlichen Zuschuss zu SWARCOFIT-Angeboten Unser Angebot für Ihr persönliches Wohlbefinden: Wenn Sie es brauchen steht Ihnen kostenfrei und unbürokratisch eine externe 1:1 Beratung zur Seite Die Zukunft beginnt heute.

Realschulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Betriebselektroniker als Servicetechniker Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Projektmanager Elektrotechnik / Elektroniker (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Steißlingen)

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Stellvertretende Leitung Anwendungstechnik (m/w/d)
   Friedrich Ossenberg Schule GmbH und Co KG (Hemer)