Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsstellung / Faktura in Teilzeit

dhpg

Krefeld

Krefeld

dhpg Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsstellung / Faktura Krefeld Feste Anstellung Teilzeit Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich mit mehr als 900 Mitarbeitenden an 17 Standorten auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Insolvenzverwaltung sowie Sanierungsberatung und IT- Services spezialisiert hat. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Krefeld freuen sich auf Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsstellung / Faktura in Teilzeit. Ihre Aufgaben bei uns Fakturierung unserer Leistungen für Mandanten (Rechnungsvorbereitung, Rechnungserstellung und Rechnungsversand) Begleitung des Auftragsstands und Überwachung abrechenbarer Stunden und Leistungen in unmittelbarer Abstimmung mit den verantwortlichen Partnern Pflege von mandantenbezogenen Auftragsvereinbarungen im System Ihr Profil Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung z. B. als Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Berufspraxis in der Faktura/Abrechnung oder im Auftrags- und Rechnungswesen, idealerweise in einem Beratungs- oder Dienstleistungsunternehmen Idealerweise Erfahrung mit DATEV EO Eigenständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Darauf können Sie sich freuen Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor Regelmäßige Firmenevents, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern Ausgeglichene Work-Life-Balance sowie flexibles Arbeiten Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege Eine Vielzahl von spannenden Aufgaben und Themen, die sich auf Ihre kreativen Ideen freuen Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein begeistertes Team Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasing, Rabatte für Mitarbeitende und viele weitere Benefits Die Mitgestaltung des Wachstums eines modernen, jungen und mittelständischen Unternehmens innerhalb eines internationalen Netzwerks In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeitenden gleichermaßen zum Erfolg bei. An unserem Standort in Krefeld betreuen wir nationale sowie internationale Mandanten und legen viel Wert auf die enge Zusammenarbeit sowie den Austausch der unterschiedlichen Abteilungen. Aufgrund unserer flachen Hierarchien haben wir eine familiäre Arbeitsatmosphäre und für jeden die passenden Entwicklungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihr mögliches Eintrittsdatum sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Für Fragen steht Ihnen Tabea Burkard per E-Mail unter karriere@dhpg.de gerne zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich online unter:

Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)

Steuerexperten / Steuerberater (m/w/d) im internationalen Steuerrecht
   dhpg (Bonn)

Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)
   dhpg (Bonn)

Steuerexperte/Steuerfachwirt/Finanzwirt - Einkommensteuer und Abgabenordnung (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (Darmstadt)

Verkäufer Außendienst (m/w/d)
   Sanitär-Elementbau GmbH (Altstadt-Lehel)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Frankfurt am Main)