Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in

degewo

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in degewo Berlin Beraten von Mietinteressenten hinsichtlich Betriebszweck, Mietvertrag, Bonität; betriebswirtschaftliche Prüfung von Bestands- und Neugewerbemietverhältnissen; Anbieten der Mietobjekte an Interessenten und Abschließen der Verträge.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen Würden Sie Uns Gern Bei Der Unternehmerischen Weiterentwicklung Der Gewerbeobjekte Unterstützen Haben Sie Freude Daran Gegenüber Gewerbemietern Und -interessenten Behörden Und Anderen Geschäftspartnern Mit Fachlicher Kompetenz Und Verhandlungsgeschick Aufzutreten Dann Suchen Wir Sie - Befristet Bis 30062017 - Für Unser Kundenzentrum Gewerbe Schnellstmöglich In Der Funktion Als Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Ihre Aufgaben Sind Beraten Von Mietinteressenten Hinsichtlich Betriebszweck Mietvertrag Bonität Betriebswirtschaftliche Prüfung Von Bestands- Und Neugewerbemietverhältnissen Anbieten Der Mietobjekte An Interessenten Und Abschließen Der Verträge Aushandeln Von Gewerbemietverträgen - In Abstimmung Mit Dem Mieter Sowie Internen Und Externen Planern / Architekten Abwickeln Der Bürotechnischen Verwaltungsarbeiten Unter Nutzung Der It Bearbeiten Aller Das Mietverhältnis Betreffenden Angelegenheiten Bearbeitung Von Rechnungen (verwaltungskosten) Bearbeitung Der Kundenanliegen Und Interessentenwünsche Bei Folgevermietungen Bonitätsprüfungen Kontrolle Auf Vermietungsfähigkeit Der Gewerbe Regelmäßige Kontrolle Der Gewerbeobjekte Auf Schmutz Beschädigungen Und Schmierereien Sowie Kontrolle Der Leistungen Interner Und Externer Dienstleister Aufarbeitung Detaillierter Kenntnisse über Die Zu Vermietenden Gewerbeobjekte Das Jeweilige Gewerbegebiet Und Die Infrastruktur Beobachtung Der Entwicklung Von Geschäftsstraßen Und Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Verbesserung Der Situation In Einzelnen Quartieren Kontaktpflege Zu Und Ergebnisorientierte Zusammenarbeit Mit Mietervertretern öffentlichen Dienststellen U A Mitwirkung Bei Maßnahmen Zur Verbesserung Der Rentabilität Berichte über Stimmungen Und Entwicklungen In Den Gewerbeobjekten Als Grundlage Für Management-entscheidungen Sonstige Vergleichbare Tätigkeiten Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise In Der Immobilienwirtschaft Oder Eine Anforderungsbezogene Ausbildung Abgeschlossen Und Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Gesammelt Einzelhandelskenntnisse Sowie Kenntnisse über Branchenkennzahlen Und Betriebswirtschaftliche Auswertungen Ergänzen Ihr Fachliches Wissen In Einer Situations- Und Zielbezogenen Gesprächsführung Sind Sie Erprobt Und Sicher Wobei Ihre Englischkenntnisse Und Technischen Grundkenntnisse Zur Vob Und Hoai Bei Verhandlungen Von Vorteil Sind Ihr Handeln Ist Geprägt Von Einem Hohen Maß An Kommunikationsfähigkeit überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Ihr Verbindliches Auftreten Sowie Ihre Selbständige Situationsgerechte Und Sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent Und Flexibilität Zeichnen Sie Aus Identifikation Mit Den Unternehmenszielen Eine Positive Einstellung Zu Den Betreuten Gewerbeobjekten Sowie Den Gegenwärtigen Und Potentiellen Mietern Runden Ihre Persönlichkeit Ab Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Tariflicher Vergütung Vielfältigen Sozialleistungen Und Umfangreichen Programmen Zur Gesundheitsvorsorge Sie Erhalten Ausreichend Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Sachbearbeiter Sachbearbeitung Immobilienverwaltung Verwaltung Kaufmann Kauffrau Kundenberater Kundenberatung Mietvertrag Mieterbetreuung Rechnungsbearbeitung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmanagement Bwa Administration Organisation Immobilien Wohnungsbauunternehmen Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Wohnungsunternehmen Vermietungswesen Hausverwaltung Ag Berlin 10785 10117 Ax59215by Sachbearbeiter Sachbearbeitung Immobilienverwaltung Verwaltung Kaufmann Kauffrau Kundenberater Kundenberatung Mietvertrag Mieterbetreuung Rechnungsbearbeitung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmanagement BWA Administration Organisation Immobilien Wohnungsbauunternehmen Immobilienmanagement Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Beraten Von Mietinteressenten Hinsichtlich Betriebszweck Mietvertrag Bonität Betriebswirtschaftliche Prüfung Von Bestands- Und Neugewerbemietverhältnissen Anbieten Der Mietobjekte An Interessenten Und Abschließen Der Verträge Berlin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Immobilienverwaltung Verwaltung Kaufmann Kauffrau Kundenberater Kundenberatung Mietvertrag Mieterbetreuung Rechnungsbearbeitung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmanagement BWA Administration Organisation Immobilien Wohnungsbauunternehmen Immobilienmanagement

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   degewo AG (Berlin)

Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Assistenzarzt für Psychiatrie / Psychotherapie (m/w/d)
   kbo-Lech-Mangfall-Klinik Garmisch-Partenkirchen (Landsberg am Lech)

Verlagsproduktioner Herstellung (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)