Bereichsleiter/in Personal- und Standortmanagement

degewo

Consulting

Bereichsleiter/in Personal- und Standortmanagement degewo Berlin Leitung und strategische Ausrichtung der Abteilungen Personalmanagement und Standortmanagement einschließlich der Personalführung und -entwicklung; Betreuen des Personals, Zusammenarbeiten mit Arbeitnehmervertretungen.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Führungsverantwortung übernehmen Reizt Es Sie Alle Personalrelevanten Themenstellungen Erfolgreich Weiterzuführen Und Auszubauen Sie Möchten Mit Ihrem Engagement Und Fachwissen Die Steuerung Alle Hr-prozesse Und Die Proaktive Gestaltung Eines Modernen Hr-managements übernehmen Ein Höchstmaß An Qualität Und Service Haben Für Sie Oberste Priorität Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Bereich Personal- Und Standortmanagement Schnellstmöglich In Der Funktion Als Bereichsleiter/in Sie Tragen Verantwortung Für Die Leitung Und Strategische Ausrichtung Der Abteilungen Personalmanagement Und Standortmanagement Einschließlich Der Personalführung Und -entwicklung Das Betreuen Des Personals Das Zusammenarbeiten Mit Arbeitnehmervertretungen (betriebsrat Frauenvertretung Schwerbehindertenvertreter Und Jav) Die Rekrutierung Des Personals Die Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Die Durchführung Des Personalcontrollings Die Weiterentwicklung Und Das Einsetzen Von Instrumenten Der Mitarbeiterbindung Das Organisieren Der Ausbildung Das Entwickeln Des Personals Die Bewirtschaftung Der Selbstgenutzten Bürogebäude Das Betreuen Der Arbeitsplätze Die Betreuung Des Fuhrparks Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Der Wirtschafts- Oder Sozialwissenschaften Mit Dem Schwerpunkt Personal Erfolgreich Abgeschlossen Verfügen über Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Und Bringen Mehrjährige Führungserfahrung Mit Ihr Handeln Ist Geprägt Von Einem Hohen Maß An Kommunikationsfähigkeit Und Einem Ausgeprägten Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit Und Einfühlungsvermögen Sowie Empathie Und überzeugungskraft Runden Ihre Persönlichkeit Ab Sie Zeichnen Sich Durch Eine Organisations- Und Koordinationsstarke Art Und Bereichsübergreifendes Denken Aus Ein Sicherer Umgang Mit Personalrelevanten Fragestellungen Hohes Engagement Und Identifikation Mit Den Unternehmenszielen Runden Ihre Persönlichkeit Ab Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Außertariflicher Vergütung Vielfältigen Sozialleistungen Und Umfangreichen Programmen Zur Gesundheitsvorsorge Sie Erhalten Ausreichend Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Bereichsleitung Teamleiter Gruppenleiter Standortmanager Personalleiter Personalleitung Leiter Leitung Personal Hr Human Resources Management Personalmanager Personalmanagement Organisationsentwicklung Personalwirtschaft Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Sowi Betriebswirt Bwl Betriebswirtschaftslehre Personalentwicklung Personalwirtschaft Personalbetreuung Personalberatung Personalreferent Wirtschaftspsychologie Personalcontroller Jurist Wirtschaftsjurist Immobilien Immobilienbranche Immobilienmanagement Vermietungswesen Hausverwaltung 10785 Berlin Ax57494by Bereichsleitung Teamleiter Gruppenleiter Standortmanager
Personalleiter Personalleitung Leiter Leitung Personal HR
Personalwirtschaft Personalbetreuung Personalberatung
Personalreferent Wirtschaftspsychologie Personalcontroller
Jurist Wirtschaftsjurist Immobilien Immobilienbranche
Immobilienmanagement Vermietungswesen Hausverwaltung Degewo
10785 Berlin Bereichsleiter/in Personal- Und Standortmanagement Leitung Und Strategische Ausrichtung Der Abteilungen Personalmanagement Und Standortmanagement Einschließlich Der Personalführung Und -entwicklung Betreuen Des Personals Zusammenarbeiten Mit Arbeitnehmervertretungen Berlin Bereichsleitung Teamleiter Gruppenleiter Standortmanager
Personalleiter Personalleitung Leiter Leitung Personal HR
Personalreferent Wirtschaftspsychologie Personalcontroller
Jurist Wirtschaftsjurist Immobilien Immobilienbranche
Immobilienmanagement Vermietungswesen Hausverwaltung Degewo
10785 Berlin

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   degewo AG (Berlin)

Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Nottleben)

Objektleiter (m/w/d) im Bereich der Gebäudereinigung
   Gebäudeservice Dietrich West KG (Laurensberg)

Studentische Hilfskraft
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)